KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Traum

FotografieTraum

TitelSüsser Traum
Tags
Kategorien
Info515 14 1 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ooboop
    @mebert, warum sprichst du immer von deinen traumen?

    Das susse katzchen traumt die welt ware nur mit tierfreunden bevolkert, dass nicht unbedingt @kunstnet der fall ist

    Tomas, was fur ein susser fratz

    LG
    Renata
  • trebeM
    "der" träumt von neuen geschlechtsorganen.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ja genau. endlich wird´s anspruchsvoll. lasst uns alle miteinander das wort "katze" diskutieren! ich bin schon mal dafür... *ggg
  • Tomas
    Tomas
    WOW, soviel resonanz auf die Katze!
    das freut mich!

    @Per: ich habe nicht den anspruch künstler zu sein, oder kunst zu machen. Ich habe nur den anspruch einige meiner bilder oder änliches mit anderen menschen teilen zu wollen und diese zur diskusion zu stellen.
    LG tom
  • trebeM
    wenn ich einen menschen fotografiere und dann das foto veröffentliche, kann dieser mensch einspruch dagegen erheben.

    ich werde mich mal beim tierschutzbund informieren, ob das katzen auch können.
    man muss verhindern, dass die persönlichkeitsrechte von tieren mit füssen getreten werden!!!

    ach und ike: schrei bitte nicht so :-))))))))
  • hateehc
    da liegt sie maunz als wenn kein wässerchen sie trüben kann, aber wehe, sie wird geweckt.....schon hat man die krallen im gesicht. hübsches foto. liebe grüsse cheetah
  • rep
    das vieh träumt, dass der fotograf träumt, er wär ein künstler.
  • nielK_H
    …ich träumt ich wär ein mensch…

    a c h t u n g w u r m l o c h :
    ach per! wo kunstnet drauf steht ist nicht immer kunst drinne
    aber dafür immer viel schmusen…aber das braucht der mensch doch
    auch…besonders im so arg kalten netz…
  • ekI
    einfach Klasse ... ich liebe solche Fotografien - so richtig aus dem "Katzen"leben!
    Gruß Ike
  • Mausopardia
    Mausopardia
    puuuuh, wie anstrengend auch – na die erste hälfte der ratte ist bald verdaut, dann kommt die andere hälfte dran! – solange halt ich sie mal in meinen ärmchen ganz lieb fest ;-)))
    herrliches katzenbild lg moni ;-)
    oh mr. klein schlafstörungen? oder auf dem weg zum kühlschrank? habe ihn auch gefüllt nä? ;-)))
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hä hä, schönes Bild. Da möchte man sich gleich dazulegen.LG.wilando:o))
  • inim
    wie süss, schön eingefangen, gruss mini
  • Rockfern
    Ich kitzel meinen dann meistens die Schnurrhaare *gg
    iiihh, wie fies ;-)
    Aber dann wird der Fellbauch gekrault..!
    Birte
  • nielK_H
    knfffff…ich schleich hier rum und stör auch nich weiter…
    mach mich nun unbeliebt bei wuzzele, aber des is a guats katzenbildle…nicht wahr per?