Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Mann, Ölmalerei, Marktoberdorf, Baum, Gemütlichkeit

ÖlgemäldeGemäldeÖlbildÖlmalerei

  • Avatar
    Von Wolfgang hochgeladen im Album Ölgemälde am 04.04.2011

    Ölgemälde auf Leinwand. Das Bild zeigt die Lindenallee von meinem Heimatort Marktoberdorf. Der Fußweg führt über eine Länge von ca 2 Kilometer zur Musikakademie. Marktoberdorf liegt im Ostallgäu.

TitelDie Lindenallee von Marktoberdorf
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2273 10 8 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Regine, ja Bäume allgemein haben etwas, das einen zur Ruhe kommen läßt, wenn man sie bewußt betrachtet...schön, dass Du dich so darauf einlässen kannst..auch hier vor dem Gemalten. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit zwischen den Feiertagen. Vielen Dank auch für deine Zeilen!
    L.G.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo wollfgang merkwuerdig-- genau vor einem jahr war ich hier schon einmal- diese bäume wirken auf mich wie freunde-- zu denen ich mich stellen kann und sie singen ein lied oder erzählen ein schoenes gedicht-- ich kann sie riechen und weiss wie sie sich anfühlen!!! ich hoffe du hattest ein ruhiges gemütliches wf-- harzliche gr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank für deine Zeilen!!L.G.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    wenn ich mir dieses wieder ansehe-- so habe ich jetzt 7 mon. später einen anderen eindruck gewonnen: diese bäume sind etwas ganz besonderes-- so schoen alt gemalt, sie erzählen eine geschichte , denn sie haben sehr viel zu erzählen- harmonie pur!! super-- hgr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Feedre! ich danke Dir sehr. L.g.
  • Gast , 5
    Dein Stil ist einfach klasse! Das Bild auch, man möchte am liebsten gleich darin herum spazieren...:-))) Lg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Heidemarie, Regine und Monka!
    Vielen Dank!
  • Monka
    Monka
    ganz eigener Stil ....lGM
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich danke dir sehr-- dieses habe ich eben erst richtig registriert!-- dieser malstil -- einfach einmalig ! lgr. reg
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Sehr interessant.

Bisher: 505.806 Kunstwerke,  1.949.988 Kommentare,  277.553.696 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Lindenallee von Marktoberdorf‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.