KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Altlasten

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album Altlasten

    verbesserten Scann - Version einer älteren Zeichnung ! Detail !

TitelWahn ?!
Material, TechnikBleistift
Format Original Din@4 ZOOOOOM :o)
Jahr, Ort2006 Fulda
Tags
    Info528 3 1 4.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten(A.Calmus)

      Aber der Titel war gestern spontan gewählt...
      -Auch wenn ich durch (m)ein empathisches (Mit-)Gefühl mit unter auch in pathologischen(?!) Welten wandel,
      so bin ich doch viel zu klar in dieser absurden (irrationalen) Welt verankert ;o)

      Danke für deine Worte Tescha :o)
    • tescha
      Dieses sollte nicht heissen, dass ich Dir den Wahn zuordne, sondern ich sehe Deine Auseinandersetzung mit dem Thema.
      Ich denke jeder Mensch, der sich mit sich Selbst auseinandersetzt kommt in der Konsequenz an den Punkt an dem er sich fragt: Wo steh ich im reelen Leben und wo fängt, rein geistig konsequent, der Wahn an.

      :-)
    • tescha
      Nun, ich interpretiere mal spontan.
      Vielleicht liegt im Wahn die Sehnsucht Distanzen/Differenzen zu überwinden, sei es gedanklich oder emotionell. Es ist Sehnsucht nach Einheit im Inneren.
      Aus dieser Perspektive betrachtet empfinde ich die Darstellung sehr selbstreflektiert.