KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Schwung

Malerei

TitelSchwung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 118x118cm
Jahr, OrtAugust 2005
Preis 1050 Anfrage stellen
Tags
Info898 8 1 2 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    erst mal besser machen asr...von mir 5 sterne
    gruss manni
  • NIWREW
    Klasse Kunst!
  • semmab
    Quält Dich in Deiner Brust
    das harte Wort Du musst
    So mach daraus
    nur still
    Das stolze Wort
    Ich will.

    Dieses Bild ist grandios, ein wahres Meisterwerk. Hier verbietet mir der Respekt irgendeinen Kommentar dazu.

    Es würde mir ja auch nicht einfallen, einen alten Meister zu kritisieren.

    Sagenhaft gute Kunst einer sagenhaft guten Künstlerin.


    Beaucoup de salutations les plus dévouées
  • retahxer
    [gelöscht, fakeaccount, admin]
  • Pigeldi
    Pigeldi
    da wollt ich jetzt mal beim asr gucken, wie`s richtig gemacht wird und da hat er alle seine Bilder gelöscht, sowas...
    Ich finde, das Motiv ist perspektivisch echt eine Herausforderung und auch wenn die Anmerkungen unten zutreffen, gefällt es mir. Das richtige Sehen und dann Umsetzen (soweit man es denn will) ist wirklich das allerschwerste in der Kunst.

    LG, Pigeldi
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    nicht doch! ich vermute, asr würde seiner perle zu weihnachten breitgrinsend einen satz sicherungen für´s auto schenken. man muss nur wissen, die aufrichtig fürsorgliche liebe darin zu erkennen...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh asr jetzt bist du aber "schwung"voll an das werk gegangen ;-o ich finde es gut und hoffe du bekommst jetzt nicht das schwungvolle ding da ab? :-))) lg moni
  • 123
    tja, die anatomie... die propoertionen... -da stimmt leider gar nix!
    guter trick, klumpen zu zeichnen, wenn man keine hände hinbekommt. die unterarmmuskeln sind nach dem schweren unfall leider total gequetscht, die schultern verrenkt, der hals gebrochen, schrumpfkopf, mütze zu eng, falten funktionieren nicht, perspektive total schief und inkorekt, bildeinteilung lausig, aber noch das beste hier!