KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bronze, Skulptur, Figürlich, Mythologie, Plastik, Konkret

BronzeSkulpturfigürlichMythologie

  • Von peter schnaak hochgeladen

    Guss Hermmann Noack Berlin, Zisielierung und Patina usw. Peter Schnaak

TitelMänade
Material, TechnikBronze, Silber, Kupfer, Türkis Lapis Bergkristall
Format H70cm
Jahr, Ort2003 Berlin
Tags
Kategorien
Info1557 7 1 1 5.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • abue
    - bei der darstellung einer figur kann es nur um eine sinnbildhafte gehen, um eine kunstfigur...deshalb ist es egal, ob das gesicht zu lang + zu schmal für eine schwarze ist...die skulptur muss in sich stimmig sein...
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    Ja, sehr sehr gelungen! Ein gutes Beispiel dafür, daß Kunst mit KÖNNEN zu tun hat ;-)


    peter leider bist du nicht mehr hier...
    kunst kommt nicht von können, wie so oft behauptet...

    gruß mister cruz
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: gesichtsform (zu lang + schmal) zu europäisch... für eine schwarze...
  • Rainer Baier
    Rainer Baier
    ...einfach meisterlich- egal auf welchem Terrain Du Dich bewegst !!!

    Gruß Rainer
  • elezzuw
    DU BIST DEUTSCHLAND !!!
    Gruß
    >>Ratte
  • reteP
    Ja, sehr sehr gelungen! Ein gutes Beispiel dafür, daß Kunst mit KÖNNEN zu tun hat ;-)
  • El-Meky
    El-Meky
    Bronze, Silber, Kupfer, Türkis Lapis Bergkristall...WOW, schon die verwendeten Materialien lassen mein Herz höher schlagen. schöne Arbeit! lg