Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Pippi langstrumpf, Blumen, Portrait, Malerei,

pippi langstrumpfBlumenPortraitAcryl

  • Avatar
    Von Sabine Koschier hochgeladen am 08.04.2011

    Meine Kindheit in den 70'ern verbinde ich ganz stark mit dem Pipi Langstrumpf-Feeling...unbeschwert, den ganzen Tag draußen, Freundschaften zum Anfassen...
    tja, wenn ich meine Kinder anschaue...da hat sich was geändert!

TitelPipi mit Prilblumen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort2011
Preis 400 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2272 22 16 5.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Habe gerade in Deiner Galerie gestöbert! Pipi L. ist auch eine meiner liebsten Kindheitsbegleiterinnen! Du hast sie super getroffen. Besser geht denke ich nicht! Super auch die Idee mit den Prilblumen...so viele Erinnerungen auf einmal....Toll! ;-)))) LG Kerstin
  • Gast , 20
    großartig!!!!!!!
    wirkt frisch und fröhlich..
    schieb..
  • toguen
    toguen
    eines meiner idole!
  • TheMakimotte
    TheMakimotte
    Pipi ist einfach klasse ;)
  • Silke Weßner
    Silke Weßner
    mir geht das herz auf!
  • doroty
    doroty
    wow, sehr gut^^
  • Susimaus
    Susimaus
    ....ja genau so war es!!!! Als Astrid starb hab ich geweint....
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolle Pipi, da war ich echt Jung noch und habe immer geschaut:-)))
  • Monka
    Monka
    ja super die Pipi...da fallen mir noch mehr ein : wir Kinder von Bullerbü ,Ferien auf Saltkrokan , Ronja Räubertochter , Karlsson vom Dach ...Astrid Lindgren danke dafür..
    und für deine Kindheitserinnerungen..merci..lg
  • Gast , 13
    das waren noch zeiten, hier werde ich auch zurück versetzt in meine jugendzeit...gebannt vor dem fernseher...pippis neue abenteuer miterleben...und dann raus in die natur...ok alles war nicht nachahmungswert:D
  • Gretel
    Gretel
    sehr gut geworden, besonders die Zähne hatten mich immer fasziniert - lach
  • Gast , 11
    klasse bild
  • aqua
    aqua
    super, die pipi
  • Mellin
    Mellin
    oh, gleich erkannt :)
  • Sabine Koschier
    Sabine Koschier
    Danke für eure lieben Kommentare !
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Gefällt mir.
  • Susimaus
    Susimaus
    ich liebe sie...... :))))))
  • Sandy
    Sandy
    das bringt Freude ! Gefällt mir super !
  • Gast , 4
    Ja ja, die Pipi, hatte uns echt das Leben erleichtert, ohne Grenzen und unbefangen.
    Schönes Bild.
  • Gast , 3
    super getroffen!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Sehr lebensecht! Gelungen!
    Ich teile deinen Kommentar zum Bild.
  • Gast , 1
    hey pippilotta viktualia rollgardina pfefferminza efraimstochter langstrumpf, lange nicht gesehen. l g M

Bisher: 498.021 Kunstwerke,  1.941.372 Kommentare,  260.783.676 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Pipi mit Prilblumen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.