KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik

Grafik

TitelC A B A L L O
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info1143 16 3 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • frauke4
    frauke4
    lustig!!!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na wie klasse ist das denn mal wieder, super lg angy ;-))
  • elezzuw
    Tjajaaaaaaaaaaa: Ein Katzenbild! Und was sag ich? Ein schönes! Das Violett vom Background und das Grün der Augen kontrastiert wunderbar! Und das Pferd? Wieheeeeer!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh mebertlein hatte ich doch schon mit dem schlimmsten gerechnet..............puh nun mach ich aber ein päuschen und pass bloss auf, wenn der/die hanswurst wieder dir zu nahe kommt :-))) bis dann ;-)
  • trebeM
    so. bin wieder zurück moni.


    die wurst, glaub ich, hiess hans oder so


    (moment, mebi kann nich mehr vor lachen)


    @ike, bei anderen fallen 10-cent-stücke
  • Mausopardia
    Mausopardia
    au meeeebert was haste für ne wurst gegessen????
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wird doch kein trojanisches pferd sein? :-))))))
  • trebeM
    so. mebi geht jetzt einkaufen. ich kauf mir wurst, aber wenn ich die dann bezahl, dann sag ich der frau an der wursttheke: danke für den käse.


    HAHAHAHHHHHAAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHHHHaaaa
  • trebeM
    paulgaugin hat das verwechselt, beim sticken.

    der vertut sich öfter auch bei seinen selbstportraits.
  • trebeM
    genau liebe moni und liebe mini. ihr sagt das richtig :-))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke mebert, dachte ich doch schon die ganze zeit, ja was hab ich da immer nur falsch gezeichnet :-)))))
  • inim
    genau merbert, eine goldige Katze.))
  • trebeM
    das ist doch gar kein pferd.


    das ist doch eine katze.


    du hast das falsch gemacht.


    deswegen 0 punkte


    nächstes mal besser überlegen


    dann gibts auch wieder mehr punkte


    für deine zau-ber-ha-ften reiseprospektimpressionen mit eingeborenen exotik-girlies
  • mikajo
    mikajo
    Ich denke, Paul hat uns der Name dieses Tieres verheimlichen wollen, da vermutlich viele Menschen hier auf das M.M.M. alergisch reagieren, das ist meine Vermutung. Schönes Caballo.:o)Macht große Augen und wundert sich.(Ich auch)LG
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na paul, da wiehert aber das pferd und wundert sich?! :-)))) oder, nicht immer ist auch das drin äääh drauf, wie man doch glaubt?! lg moni
  • ekI
    Hi Paul!
    MMM hab ich verstanden ... nur den Rest nicht (Pferd??)

    Alles klar ... jetzt ist auch bei mir der Cent gefallen!!
    Gruß
    Ike