KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Mauernlücke, Baum, Aquarellmalerei, Malerei, Realistisch

LandschaftmauernlückeBaumAquarellmalerei

  • Von Pigeldi hochgeladen

    Ich fand es zunächst sehr ungewohnt, ein solch riesiges Aquarell zu malen, aber das Strukturieren hat dann doch Spaß gemacht. Das Bild war Gegenstand einer Seminaraufgabe (Pflanze vor einer Mauer, ach nee..)

TitelMauerbäumchen
Material, TechnikAquarell/Mischtechnik auf Papier
Format A0
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info1324 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    das gefällt mir außerordentlich gut, sehr zart in den farben,
    toll gemacht lg angy ;-))
  • Pigeldi
    Pigeldi
    danke moni und forenhanni. Und mit einem antifaschistischen Schutzwall hat es glücklicherweise auch nichts gemein, nur das Datum. Schönen Sonntag!
  • innahnerof
    Ich mag Ton in Ton. Schönes bild. Hannelore
  • Mausopardia
    Mausopardia
    gut strukturiert pigeldi, das zarte bäumchen an der groben mauer ;-) kontraste ziehen sich an, oder so?! und ein fluchtloch gibt es auch noch ;-))))lg moni