Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Birne, Zeichnungen

Birne

TitelBirne
Material, TechnikPastellkreide
Format 20 x 30 cm
Jahr, Ort2011
Tags
Info1161 15 2 von 6 - 1 Stimme
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • uma1011
    uma1011
    Danke dir Phil...das war meine erste Arbeit mit Pastellen :)
  • Gast , 10
    Also ich habe zuerst auch an etwas anderes gedacht, als ich das kleine thumbnail gesehen habe ;) Wir Männer denken offenbar so... ;))) Naja. Finde deine Birne jedenfalls gelungen und sehr schön in seiner Ausarbeitung. Lg Phil
  • Roderich
    Roderich
    sinnlich....und ich liebe birnen, vielleicht sogar mein lieblingsobst.
  • Gast , 8
    und jch hatte sooo
    auf widerspruch ge-
    hofft.

    ^°^
  • Gast , 8
    yae, der traum der

    maenner ...

    ^°^
  • absurd-real
    absurd-real
    Oder Hassiano´s Gehirn!
  • Hassiano
    Hassiano
    Könnte auch ein Hintern oder eine Va...... sein!
  • uma1011
    uma1011
    Danke Raphael. Liebe Grüße Uma
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Ziemlich feminin für nen "Männerarsch", findet ihr nicht? Auf jeden Fall - tolle Farben!!
  • uma1011
    uma1011
    Findest du :-) ...aber so unrecht hast du garnicht, diese Birne sah einem schönen A....schon sehr ähnlich, ein richtiges Prachtstück eben :-)
  • 500mg
    500mg
    ein komischer Männerarsch?
  • uma1011
    uma1011
    Dankeschön MOBichlmeier...ich werde sie bestimmt noch mal malen, der Hintergrund gefällt mir auch nicht...
  • Gast , 3
    so im kleinformat dachte ich seh was anderes...jetzt in groß erkenn ich die birne! ich würde den hintergrund abstrakter gestalten...die birne ist nicht schlecht;O)
  • uma1011
    uma1011
    na ja...geht so, aber die Birne sah in echt total lecker aus, der Hintergrund ist mir leider nicht so gut gelungen...
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!

Bisher: 490.546 Kunstwerke,  1.930.564 Kommentare,  246.900.146 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Birne‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.