KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ohhh ein jahr ist das wieder her-- und immer noch sehr spannend für mich-- sehr gelungen- ich moechte mich bedanken für deine interesse--- hab mich sehr gefreut über die++--- vielen dank-- herzliche gr. reg
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank, liebe Regine & Sonja!
    Habe mich sehr über Eure netten Kommentare gefreut.
    Herzliche Grüße

    Winfried
  • Gast , 7
    Gefällt mir sehr gut, besonders die Bildaufteilung und eigentlich auch überhaupt. :)

    Lieben Gruß
    Sonja
  • Reg Hain
    Reg Hain
    immernoch klasse-- ich danke dir-- treffen-- siehe bitte beim lezten bild-- komm. !! ?? l gr. reg
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Regine,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Du glaubst nich, was Du versäumst.
    Die Aussicht ist teilweise atemberaubend.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Ganz herzliche Grüße

    Winfried
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo winfried --ich danke dir sehr fürs sch. hab mir dein schwindelfreies bild betrachtet-- schoene aufnahme-- koennte nicht dort oben stehen-- meine letzte mail mal durch den kopf gehen lassen-- viele gr. reg
  • absurd-real
    absurd-real
    Puh! ;)
    Danke ,ebenso!
    Alex
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hi!
    Kann ich absolut nachvollziehen.
    Diese Weide wurde allerdings nur vom totholz befreit.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    Winfried
  • absurd-real
    absurd-real
    hm, mit der Hebebühne zusammen bringe ich eher eine Kettensäge in Verbindung.nich so mein´s :)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    HALLO IHR LIEBEN!
    Vielen Dank für Eure netten und aufschlussreichen Kommentare.
    Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Winfried
  • Gast , 3
    bäume- die säulen des himmels, hast du schön gesagt!

    eine sehr schöne aufnahme wieder
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Scheint sehr klein,
    die Technik ,
    bei dem Anblick dieser vor Stärke trotzenden Weide!
    Echt schöne Aufnahme.
  • Tankkiller
    Tankkiller
    Schaut intressant aus,hat was die Natur und Technik im Verbund
    Lg Tankkiller