KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Stadtlandschaften

Titelkontakt
Material, TechnikDigital
Format jpeg
Jahr, Ort2011-Dortmund
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info689 11 10 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      Dankeschön!
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Bedrückende Atmosphäre!
      Klasse in Szene gesetzt.
      Schaurig schön.
      Liebe Grüße

      Winfried
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      Dankeschön! Wir haben tonnenweise Fotos mitgebracht. Kann also aus dem Vollen schöpfen. Wird ja auch Zeit, dass ich mal wieder etwas Neues bastel.
    • Gast , 6
      Deine Seele wird bestimmt auch irgendwann zu Fuß wieder bei dir eintrudeln. Freu mich, dass ihr heile wieder da seid. :-)
      Feines Teil hast du mitgebracht!
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      Danke!
      Eine bewohnte "Baustelle", auf der aber nicht gebaut wird. Es ist, wie es ist...
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      Ne Baustelle aus Asien...fasziniert mich jetzt irgendwie
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      Danke!
      Ja, schon negativ. Myanmar ist ein Land, das einen völlig aus den Patinen haut.
      Ein permanenter Kampf ums tägliche Überleben.
      Rätselhaft, wie die Menschen es schaffen, dabei so ungemein freundlich zu bleiben.
      Ich bin zwar wieder in D, aber meine Seele ist noch in Asien unterwegs. Sie geht zu Fuss.
    • Gast , 4
      Schööön, du bist wieder da!!!:-).... und bringst gleich so ein feines Teil mit. Hat für mich eine fremd wirkende, kühle, traummäßige Atmosphäre... das Licht- surreal- negativ????
    • Franziska Kolbe
      Franziska Kolbe
      toll!
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      Passt! Bin gerade nach 6monatigem Aufenthalt in Asien nach Hause zurückgekehrt.
      Die Basis für dieses Bild ist ein Foto aus Myanmar.
    • Gast , 1
      "nach Hause telefonieren"