KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Gefangen

TitelGefangen
Material, TechnikLisa
Format 13 x 18
Jahr, OrtApril 2011
Tags
    Kategorien
    Info2218 17 16 3 4.9 von 6 - 11 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 13
      starkes Bild. Starke Natur.
    • Matthias Lotz
      Matthias Lotz
      Isch liebe scharfe Beeren ;-)
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Das Wechselspiel zwischen Schärfe und Unschärfe ist genau richtig und macht für mich den Reiz dieses Bildes aus.
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Vielen Dank für eure Kommentare.
      @Matthias Lotz: Ich habe auch Aufnahmen "mit scharfer Beere" gemacht aber diese gefiel mir dann doch besser. Ist ja ohnehin nur Spielerei, die aber Spass macht.
      LG
      Markus
    • Matthias Lotz
      Matthias Lotz
      Sehr schön....mit manuellem Fokus hättest du die Beere scharf und den Beerenknast etwas unschärfer gehabt. Ich glaube das wäre noch eindrucksvoller.
      Alles liebe-Matthias
    • lagunenpfad
      lagunenpfad
      zu hübsch
    • Gast , 2
      super bild!

      kann man den kern nicht sogar essen?
      Ja, die Beeren sind essbar und lecker - deswegen pflanz ich die auch an :)
    • Tamarelke
      Tamarelke
      super bild!

      kann man den kern nicht sogar essen?
    • Gast , 6
      Tja,sehr inspirierend,auch für mich, aber das auf die Leinwand oder auf´s Papier zu bringen bzw. umzusetzen, das schaffen nur Profis, ich jedenfalls leider nicht!
      Eine schöne Woche!

    • Markus Schon
      Markus Schon
      Vielen Dank!
      Ist tatsächlich eine vertrocknete Physalis (auch Lampionblume). Aufgenommen mit meiner alten Fuji FinePix F30 6MP.
      So Makro-Aufnahmen finde ich schon mal sehr inspirierend für die Malerei.
    • Gast , 7
      physalis.. ich sehe sie mir immer wieder gerne an.. shcönes foto!
    • Gast , 6
      Super Foto mit adäquaten Titel, Kompliment! Gefällt mir !
    • Gast , 5
      Feines Foto!
    • Gast , 4
      Gefällt mir richtig gut.
      Grüße auch an Lisa :-)
    • jaccolo
      jaccolo
      schön
    • Gast , 2
      Die faszinieren mich auch immer! :)
    • Gast , 1
      Zerbrechliches Herz.
      🔗