KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rekcator
    hmmmm ist das eine vorlage für ne gummipuppe von beate uhse? also ich kann daran nichts erotisches finden
    belustigt mich eher...der offene mund fehlt noch

    kann mir dieses objekt auch gut als gummientenersatz ( wenn es dann aus gummi wäre ) für badewannenspielchen für gelangweilte herren vorstellen

    einige andere gefallen mir von dir bedeutend besser
  • cobolt
    cobolt
    "ich bin hier einer von zehn wahren künstlern und der rest ist unter meinem niveau und überhaupt ... dsfks sd.. sljfä--.. ssdj !!!!"

    mal was ganz anderes. erinnert mich an die rudnik oder ne fabrik in allerheiligen oder leidende Künstler im elfenbeinturm
  • rep
    mit phantasie an ironie. macht genausowenig. letzendlich aber mal was ganz anderes. erinnert mich an die rudnik oder ne fabrik in allerheiligen oder hamburger plattkutscher.
  • cobolt
    cobolt
    ... das war ironisch gemeint, macht nix.
  • rep
    mal was ganz anderes. erinnert mich an die rudnik oder ne fabrik in allerheiligen
  • cobolt
    cobolt
    Statt Curry-Wurst. Spannend, was man manchmal hier findet.
  • rep
    @irma... die kunst (v)erträgt erotik? kann kunst etwa denken? so so...
  • Irmgard Heckner
    Irmgard Heckner
    Hi Cocteau,
    das ist total meine Meinung....
  • uaetcoc
    kunst ist erotik
  • Irmgard Heckner
    Irmgard Heckner
    Hallo Pelle,
    kann man häufiger anschauen ;-)....oder ?Ich werde noch viele erotische bauen ;-)
  • Irmgard Heckner
    Irmgard Heckner
    Hallo BogusMan,
    schön dass dir Qirina gefällt:-).Ich finde auch, dass die Kunst eine Menge Erotik verträgt.....aber......da scheiden sich die Geister.
  • elleP
    Ja, ich habe die Skulptur schon des öfteren angesehen, mir gefällt sie. Kunst und Erotik, das passt wunderbar.
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    Hallo Irma,

    mir gefällt die Skulptur und ich finde, daß die Kunst eine Menge Erotik verträgt, das wär aber vielleicht auch mal ein schönes Diskussionsthema im Forum...;)
  • Irmgard Heckner
    Irmgard Heckner
    Ich stelle hier mal selbst die Frage: Wieviel Erotik verträgt die Kunst???