Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Oink
    Oink
    Der Zug ist abgefahren
  • Chris
    Chris
    ich glaube es gibt fragen, die zu beantworten nicht erstrebenswert ist. das leben leben beantwortet einiges von jaanz alleine und das ist auch noch ehrlicher, als die eigenen theorien ;-) feines teil dein bild!
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Schöne & lustige Kommentare...
    Ariane: Kinderbuch ist ein Alptraum (oder Albtraum?). Der Gedanke, ich müsste 20 ähnliche Illustrationen anfertigen - womöglich noch mit einer Hauptperson, die sich von Bild zu Bild ähnlich sehen muss, treibt mir Langeweile ins Gemüt.
  • Gast , 6
    Ach, so, was ich damit sagen wollte;
    Deine Sachen sind gut.
  • Gast , 6
    Der läßt einfach den Hasen stehen....
    So ein Hirsch!
    Irgendwann hat er kein Auto mehr und
    dann ist weit und breit kein Hase,
    der ihn mitnimmt!!!!!
  • morzi
    morzi
    super!
    :-)

    auch deine anderen Arbeiten gefallen mir sehr
  • Gast , 4
    Schon mal daran gedacht, ein Kinderbuch zu entwerfen? Mein Tipp an Dich, weil du echt gut bist und so auch Kleine bereichern könntest. Kommt Zeit, kommt Rat. Viel Spaß und Motivation durch Kunstnet.

    LG ARiane
  • Gast , 3
    Klar fährt er an dem Häschen vorbei... hat ja schon ein Vögelchen im Geweih dabei.
    ...
    "...wenn nichts mehr ist, wie es mal war?" ... Wer sagte noch mal, dass man nicht zweimal in denselben Fluss steigen kann? ;-)
  • Oink
    Oink
    Die Hörner sehn immer nur die Anderen.Find ich richtig gut das Bild.
  • jaccolo
    jaccolo
    ...der ganz normale alltagsmoment.
    oder wie der bayer(ische hase) meint: schaumamoi wanna hoidt, der hirsch der...

Bisher: 524.537 Kunstwerke,  1.969.939 Kommentare,  322.629.217 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Auf was wartet der Mensch? (Nr.3)‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.