KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Constantin
    Constantin
    Sinnlos war es, in jeder Hinsicht, eine Mahnung für jeden richtigen! Kunstnetter ;-)
  • odnaliW_ocsicnarF
    @constantin, hast du deinen Schützling jetzt zufrieden gestellt oder ist sebastian immer noch am weinen?
  • nielK_H
    verkraulen?

    wie zärtlich, wilando.
  • odnaliW_ocsicnarF
    was kramst denn du hinter mir her Constantin?? Möchtest du mich verkraulen??

    schau doch ma im Lexikon nach großer admin. verkraulen müßte da drin stehen.Oder google mal wieder. Ich finde es doch immer wieder interessant, wie du dich in gewisse Dinge einmischt, zeigt es mir doch dass du auch noch sehr jung sein musst. Macht aber nichts, Junge Menschen müssen reifen.

    Was weißt denn du schon über mich??? Was ich denke was ich fühle??? Gar nichts mein lieber Freund weißt du GARNICHTS. Aber mach nur so weiter großer admin.

    edit2 oder war es 3? Du sprichst in Rätseln großer admin oder ist dir die Zahl 2010 in den Kopf gestiegen?? tz tz tz.

    edit 4. Ich kann mit kritik sehr gut umgehen, können es scheinbar andere nicht und auf die Frage was sebastian mit seinen Bildern aussagen möchte, was er damit bewegen oder verändern möchte, kam keine antwort. Ist das Angst oder hat das was mit wenig selbstvertrauen zu tun oder braucht er vielleich nen Psychiater oder ein Kindermädchen namens constantin???

    edit 5.Ja schlaf du auch schön großer admin und pass auf deine Kinder auf, damit die der böse Wilando nicht fertig macht.

    edit 6. Ach das hast du jetzt aber ganz lieb gesagt großer admin, brauchst auch keine angst zu haben, der Wilando ist eigentlich ein ganz lieber.

    edit7. na wenn ich fies bin constantin großer admin, dann bist du aber auch fies... voll fies...geiles Wort. ich bin ja so fies. Ja da hast du recht, ich kann wirklich fies sein, aber nur wenn man es herausfordert. und dieser sebastian, dem geht wahrscheinlich die Muffe oder er hat zu wenig Rückrad, dass sich sein geliebter admin um ihn kümmern muss. hm. sehr bedenklich.

    zu edit11. Also möchtest du mich doch verkraulen. Ich habs gewusst. werd mir bei gelegenheit was einfallen lassen. Bin nämlich ein fieser pausenclown, den sehr viele beachten.Gute Nacht großer admin constantin, seines Zeichens Kindermädchen für den armen sebastian...weint er eigentlich schon oder möchte er sich das leben nehmen??

    zu edit12. ja ich hör jetzt auch auf zu füttern, nicht dass du mir zu fett wirst großer admin.

    zu edit13. sag ma großer admin constantin, suchst du dir bei mir nur die dummen kommentare raus, wie du sie bezeichnest??? hast du meine konstruktiven Kommentare auch mal gelesen? Ich würde doch sagen, dass die konstruktiven Kommentare bei mir in der Überzahl sind oder nicht?? Und wenn man mal nen Spass macht finde ich dann gehört das doch dazu oder sollte man immer ernst und sachlich in diesem Kunstnet kommentieren, wo es einem manchmal sowieso sehr schwerfällt überhaupt etwas zu schreiben, bei dem Müll der manchmal hie landet. Aber man sollte ja niemanden verkraulen. Auf andere acht geben und lieb zueinander sein. Du kannst gerne mal ne Umfrage starten was meine Person und meine Kommentare im Kommentarfeld betrifft.... da wirst du staunen. Ich gebe mir wirklich alle Mühe...aber Menschen die keine kritik vertragen kann und will ich nichts anfangen. und jetzt ist schluss mit lustig.Gut nacht.

    zu edit 15. Verkraulen bedeutet vermiesen, loswerden. das hast du ja bei mir schon mal beinahe geschafft constantin. Aber wenn du mich loswerden möchtest, sprich es aus. hier und jetzt.

    zu edit 16. Na siehste, hab gar nicht gewusst, dass man verkraulen mit g schreibt. Ist ja auch egal. Weißt du admin du bist mir immer schon ein Rätsel gewesen und ich möchte dieses Rätsel auch nicht auflösen. Ich habe alle Achtung vor deinem Kunstnet, das du ins leben gerufen hast aber ich wäre doch etwas vorsichtiger in deiner interpretation, die Konkurenz schläft nämlich nicht. Was glaubst du wohl, was das Kunstnet hier so liebenswert macht?? Es sind einzelne Mitglieder die hier, so wie du sie bezeichnest als Pausenclowns eine Show abziehen. Diese Show lieben die Menschen, zumindest die meisten hier. Du musst mal beobachten wer hier kommentiert, es sind immer die gleichen.....Pausenclowns. Nur kommentieren, das ist doch langweilig. Und dir würden doch die Mitglieder weglaufen, wenn das hier so ein trockener und steifer Laden wäre. Viel würden sagen... na ja... iss ja nix los im Kunstnet. Als Verkaufsplattform ist es nicht geeignet, das stellen viele nach einer Weile fest und man hört nur noch sehr wenig von ihnen. Die die Anerkennung zu ihrer arbeit oder auch Hobby suchen finden es hier in der Regel auch. Sie finden es toll, wenn man sich unter den Bildern unterhalten kann. Berühmt kann hier auch keiner werden, er kann sich nur Formen und von den anderen lernen. Ich habe hier sehr viel gelernt, aber ich lasse mich nicht leiten oder umfunktionieren. Das ist wie in der Ehe, wenn einer versucht, den anderen zu ändern ...aus ...Scheidung.

    Ich bleibe sowieso nicht mehr lange, meine arbeit ist fertig und für die Folgegeschichte suche ich mir sowieso ein anderes Forum aus, um auch ein anderes feeling zu bekommen. Mich halten hier nur noch einzelne nette Kunstnetter, mit denen ich auch zusammen arbeite. sonst eigentlich nix. Ich bin auch für Veränderungen und hier habe ich sehr viel Veränderungen erlebt und auch konstruktiv daran mitgearbeitet. Jetzt ist die Zeit nahe, anderes zu ergründen und auf zu bauen. du hast es geschafft und sei nicht zu vermessen, dass das hier immer so weitergeht. Du bist schon fast zu Hochmütig geworden. Aber so ist es im Leben, Erfolg verdirbt etwas im Menschen. Was es ist muss jeder selbst spüren wenn er es noch kann, die meisten verspüren jedoch nichts mehr, weil sie schon tod sind. Hoffentlich lebst du noch lange und damit meine ich bei dir das Gefühl. wär schade um dich wenn du es verlieren würdest. Gute Nacht zum letzten mal jetzt aber.
  • Constantin
    Constantin
    Mich wundert warum du überhaupt auf Wilando reagierst, ist doch sinnlos ;-)
    edit: Ich glaube dahinter steckt das Wilando Löschprojekt: 🔗
    🔗

    edit2: @wilando verkraulen, was ist das?

    edit3: garnichts fällt mir oft zu dir ein, ist ja auch nichts zu finden, gute n8 ;-)

    edit4: Mach mich glücklich, hier haste ein paar filter *gg*. 2.010 ergebnisse zu verkraulen ;-)

    edit5: so sieht es halt aus, wenn man mit kritik nicht umgehen kann... *ggg*

    edit6: eins darfst du noch, aber dann ins bett ;-)!

    edit7: Man sollte auch nicht jedem antworten, gruss und gute n8 ;-)

    edit8: Nee, dass kannst du nicht, auch wenn du es nur versuchst ;-)

    edit9: Nee biste nicht, du bist voll fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))

    edit10: hauptsache ich hab viel zum lachen ;-)

    edit11: ja bist halt nur ein pausenclown, den man nicht beachten sollte ;-)

    edit12: jetzt höre ich auch auf mit dem füttern. ;)

    edit13: Mit dem Sebastian habe ich nichts zu tun, habe mir nur mal einen dummen Kommentar von dir rausgesucht. Verkraulen, was meinst du damit? Beachten, verachten... gute n8 kleiner... ähmm... gute n8 :-)

    edit14: ich werde jetzt auch mal ein wenig filtern ;-)

    edit15: was meinst du denn immer mit "verkraulen"? Was konstruktive Kommentare? Die suche ich jetzt mal, kann dauern bis morgen ;-) Ja, der Müll... du mußt üben üben üben, hab ich mal hier gelesen! :-)

    edit16: danke für dieses angebot, mir ist sowas seit einer weile völlig egal, mach was du für gut hälst. Achso du meinst Vergraulen ;-)

    edit17: Guten Morgen, ich wünsche dir noch viel Erfolg im Leben, ich hatte noch keinen ;-)
    Ich lasse den Rest besser unkommentiert, ich kenne den Laden auch lange genug. ;-)
  • trebeM
    sebastian, willst n tee?
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ooooooooooooooooooooooh, da fühlt sich ein kleiner Mann in seiner Arbeit dezimiert. Dmit musst du lernen umzugehen lieber Sebastian und sei vorsichtig mit deiner Wortwahl mir gegenüber, siehe dieses Zitat von dir: so irre du weiter durch deine kleine, beschränkte und objektgebundene welt! Zitat Ende. Vergleiche doch mal die Bildaussagen deiner Bilder, mit den Bildaussagen meiner, vielleicht kommst du drauf, ich denke eher nicht. Warum? Das was man andere Versucht zu bezichtigen, ist meistens die eigene sichtweise. Auch zum Nachdenken, bist noch jung, das schaffst du schon.LG.Wilando:o))
  • sebastian
    sebastian
    @ wilando...

    dem blinden wird man das sehen nie beibringen...so irre du weiter durch deine kleine, beschränkte und objektgebundene welt!

    i don´t give a damn..on you!
  • aksorip
    @Kleckser: ich miniisiere mal und schließe mich deinem Kommentar außerordentlich an :o)
  • Kleckser
    Kleckser
    nee, nee sebastian, so kann das nix werden. wenn du so weiter machst, landest du noch in der gosse, als sitzender schatten.

    5 sternchen von mir.

    P.S.Habe mir gerade nochmal deine Bilder alle angesehn ..... ah ah ah ah ah ah ah,
    wirklich gute sachen die du da machst. ja, es gibt auch eine ästhetik des scheusslichen und der unanseelichkeit.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Mein lieber Sebastian, jetzt hast du mich beleidigt und jetzt bin ich ganz ganz böse mit dir. Also sag mir doch bitte, was du mit deinem sitzenden Schatten aussagen möchtest.Vielleicht versteh ichs ja dann. So, versteh ichs auf jeden Fall nicht, da kannst du noch so viel arbeit und Zeit investieren, das Bild gefällt mir einfach nicht. Der Titel ist nicht schlecht aber deine Bildaussagen sind halt meistens total daneben....sorry ... da musste noch an dir arbeiten ...so wird das nix. LG. trotzdem.Wilando:o))

    P.S.Hab mir gerade nochmal deine Bilder alle angesehn .....oh oh oh oh oh oh, Junge was willste denn damit bewegen, aussagen, erreichen??? Sag mir das doch bitte. Das ist ja Grauenvoll wat du da machst.
  • nielK_H
    tief durchatmen.
  • sebastian
    sebastian
    @ wilando
    wirst wohl nie gefallen an meinen bildern finden..so bitt ich dich, deine wenig konstruktive kritik:"deinen kommentar zitiert" einfach zu lassen.
    mit sowas kann weder ich noch irgendjemand anders was anfangen..würden alle kommentare diese "tiefe" besitzen...naja egal!

    leider weisst du zu wenig über die entstehung und das verfahren...es ist um einiges aufwendiger und auch von sachlicherer tiefe als deine "tollen" photoshop welten...

    spar dir einfach deine kommentare unter meinen bilder, so sie diese sachlichkeit weiterhin besitzen sollten...ansonsten bin ich gern für kritik offen
  • odnaliW_ocsicnarF
    Dieses Bild finde ich nicht gut.
  • relaM
    Kompliment: LG. Werner
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    klasse lg angy ;-))
  • agevtnecniv
    +