Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Sieg, Ringen, Orange, Zeichnungen

SiegRingenOrange

Titel Nach dem Sieg
Material, Technik Tusche/Bleistift/Dispersion auf Pappe
Format 45x45
Jahr, Ort 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1886 12 3 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Yeah!
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Gefällt mir.
  • Gast , 4
    ah so...ja klar...hätte er, wenns ihn denn gegeben hätte, die sau! (i saw with my own eys the klon'ns fighting X)))
  • Gast , 1
    Ich glaube nicht. Wenn, hätte er den ganzen Tag die Schnauze voll gekriegt. :)))
  • Gast , 4
    eine faaaaahhhlsche fährte:
    Die Ärzte - Geschwisterliebe
  • Gast , 1
    Also, einen großen Bruder hatte das gruhn bestimmt nicht. :))
  • Gast , 4
    etwa ein elektrisch-luzides gar mit schwulen neigungen?...i brech in die tiefe...zosch
  • mira
    mira
    Aaaa!, wenn du meinst,
    ich wusste es nicht,vielleicht- weil ich ein Mädchen bin, he he... Gruß!
  • Gast , 4
    mira...nee,nee...buben sind einfach so. die mögen sich nur wenn se sich gegenseitig anpflaumen und kappeln können...sin och nur zicken X)))
  • mira
    mira
    Wenn Johannes unverletzt ist , warum schleppt ihn dann der Karlheinz ins Orange,he?
    Und warum nennt er ihn noch dazu einen Arschloch?,-Frage über Fragen..
    O, ich weiß!
    (( vielleicht wegen unsittlichen Berührung,oder unkeuschen Absichten?)), oder?
  • Gast , 2
    Das war schon so, als die beiden noch klein waren. Karl- Heinz hat immer den großen Sandlaster bekommen und Johannes nur die Schaufel.... vor den Kopf.
    Fein. Da purzeln die Geschichten....:-)
  • Gast , 1
    Undank ist der Welten Lohn!

Bisher: 546.279 Kunstwerke,  1.996.404 Kommentare,  390.716.265 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Nach dem Sieg‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.