KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike
    Heike
    Hey Mivo, Wo hast Du es denn rausgekramt. :-) Ich Dank Dir ganz lieb. LG, Heike
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    beeindruckend, gefällt mir sehr

    lg, mivo
  • Heike
    Heike
    Hab ich jetzt erst gesehen. Lieben Dank Aquacryl, Amalia und Devil-su für Eure lieben Kommentare. LG, Heike
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Unbeschreiblich schön, einfach genial. LG Devil-su
  • ailama
    Hallo Heike!
    Komme erst jetzt dazu, Deine Bilder anzuschauen, dies gefällt mir am besten, tolle Komposition, regt mich zum malen an.

    :o))amalia
  • Ellen
    Ellen
    wunderbar, da unten ist es sicher
    sehr friedlich, lg annett
  • Renate Branse
    Renate Branse
    dieses bild strahlt eine sehr schöne stimmung aus.
  • Heike
    Heike
    Lieben Dank Lydia, Hab erstmal auf kleinem Format probiert um zu sehen ob ich die Welt unter Wasser hinbekomme. Demnächst nehme ich größere Fomate dafür. Liebe Grüße, Heike
  • Lydia Sanden
    Lydia Sanden
    Hi Heike,
    Wahnsinnig tolle Farben und ein super Kontrast. Viele Leute haben Angst davor so kraeftige Akzente zu setzen, ABER: ein wenig groesser und Du haettest mehr Details einbringen koennen ;-)

    Mit buntem Gruss
    Lydia
  • Heike
    Heike
    Ich Dank Euch allen für Eure positiven Kommentare. Liebe Grüße, Heike
  • sabine
    sabine
    gefällt mir wahnsinnig gut!
    Gruss sabine
  • inim
    gefällt mir sehr gut, viele grüsse mini
  • hateehc
    hallo heike,
    bloss nichts überarbeiten. das bild ist so, wie es jetzt ist, super. das difuse licht zaubert eine super stimmung. liebe grüsse cheetah
  • tuhsediwhtuom
    Klein aber fein:)
  • rep
    hey künstlerin...
    genau. mach immer schön, was die andern sagen und eines tages hast du ihre vorstellungen dann perfekt verwirklicht.
  • aksorip
    ich finde den subtil- unten rechts-eckig, aus dem Meeresbodenschlamm neugierig hervorblinzelnden Sign-wurm - rein kompositorisch sehr klug gesetzt.
    Schönes Bild.
  • Heike
    Heike
    Lieben Dank Ihr drei. Mit der Koralle habt Ihr recht, hat mich auch immer gestöhrt. Werd ich dann wohl noch überarbeiten müssen. Liebe Grüsse, Heike
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    und wie schön,
    blau und blau und nochmals blau und toll toll toll,
    ein ganz wunderschönes bild, farbgestaltung, die tiefe,
    supergut, lg angy ;-))
  • cobolt
    cobolt
    Schau mal einer an ... Seit einiger Zeit wächst die Anzahl der realistischen (Öl)maler hier beständig an. Das wird für mich richtig spannend, die Werke von Johanna, Rex, Paul und Co. und jetzt auch noch Heike zu vergleichen. Schöne Stimmung, aber für mich fällt die undetaillierte Koralle gegen den detaillierten Baum etwas ab. Sonst find ichs klasse!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    für mich ein mystisches bild mit wunderschöner farbgebung. vielleicht sind links die algen(?) zu starr, aber sonst... herrlich! gruss, guini
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Wunderschönes Bild, traumhafte Farben!
    LG Marlene