KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Skulptur, Realistisch, Plastik, Real

figuralSkulpturrealistischPlastik

  • Von paracryl hochgeladen

    Heldenschurke, der II gehört eher zu der ängstlichen Variante der Heldenschurken und lebt unter der Erde. Also der Erdmann...

TitelHeldenschurke, der II
Material, TechnikModelliermasse
Format Faustgroß
Jahr, Ort2004
Preis 45 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info867 16 1 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lleiret
    Auch wenn ich mich im Allgemeinen nicht unbedingt von niedlichen oder putzigen Dingen angesprochen fühle, finde ich den hier doch wirklich witzig. Der hier hat soetwas vertrotteltes oder tollpatschiges, was ihn doch sehr sympatisch macht :)
  • aerdna
    Niedlich! Gefällt mir gut!
  • paracryl
    paracryl
    Vielen Dank! Freut mich sehr eure Kommentare...!
  • flow_thgin
    Also sozusagen ein verhinderter Schurke? :wink: Ich bin Fan Deiner Schurken. :lol:
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    armer schurke wenn er nie was abbekommt...
  • paracryl
    paracryl
    Den Job vom Heldenschurken natürlich! Wie kommst du auf andere Mutmaßungen?!?
  • imihsas
    meinst du jetzt meinen job, oder deinen?
  • paracryl
    paracryl
    Das kommt dabei raus, wenn man einen Job macht, der nicht zu einem passt
  • imihsas
    ein schüchtener schurke...Häääääää... der ein held sein soll... hihi...
  • paracryl
    paracryl
    @geisterwelten: Kennst du denn die Gurkenschurken? Der Heldenschurke II ist eher der Typ, der nie was abbekommt, sei es jetzt jemanden zu retten oder jemanden zu beklauen. Deshalb ist er so eingeschüchtert.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Dein Erdmännchen ist super Toll…ist gerade aus einer Rasenfläche entschlüpft und dauernd gerufen…keiner hörte es…nun ist es ganz traurig hmmm...4 points
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    schurken an sich machen ja unmoralische sachen, was macht dein heldenschurke denn so???
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    ic finde es gut wenn schurken nicht böse aussehen. dann können sie auch besser rumschurken und werden nicht gleich erwicht....(wie die gurkenschurken)
  • paracryl
    paracryl
    eine figur ängstlich aussehen zu lassen war für mich schon eine neue erfahrung! Böse probier ich mal bei der nächsten.
  • imihsas
    ein grottenmolch? eremit... hihi... deine figuren sind sehr kindlich , lieblich... gehts auch böse?? hehe
  • stanko
    stanko
    schön schräg der Heldenschurke, hoffentlich hat er genügend Humor, um dort unten zu bestehen :wink: