Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kopf, Surreal, Wissen, Objekt, Plastik, Variation

KopfWissenObjekt

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen am 29.04.2011

    Surrament (surreales Arrangement): Ein Modellkopf, Gipsbinden, acht Pinsel, Farbe, Schauben, Aluminium, Marmor

Titel Das Wissen ums Ich (Variation) Ein Objekt zwei Ansichten
Material, Technik Mischtechnik
Format 60x50x40
Jahr, Ort Dorsten 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1702 2 3 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Wen man nicht gerade daran verzweifel, will es sich schmücken um etwas zu, aber die Frage
    "Wer führt den Pinsel und führt da jemand den Pinsel?"
  • Victor Koch
    Victor Koch
    In ich, um ich und um ich herum...
    Was hat um mich herum mit mir zu tun? Wer bin ich und was weiß ich, wenn ich weiß, dass es Ich gibt?
    Die hier gezeigte Szene hat für mich die Assoziation von gesteuerten Denkauswüchsen in alle möglichen Richtungen ohne tatsächlich zu einem Ergebnis kommen zu wollen. Ist das interdisziplinärer Weitblick oder die Erkenntnis, dass das Selbst ineffizient und nicht zu greifen ist?

Bisher: 539.433 Kunstwerke,  1.987.869 Kommentare,  368.580.385 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das Wissen ums Ich (Variation) Ein Objekt zwei Ansichten‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.