KunstNet nutzt Cookies. Details.
Neuvorstellungen, Wasser,

neuvorstellungenWasser

  • Von Ayten hochgeladen

    Das ist mein erstes bild das habe ich mit 24 gemalt

TitelWasser
Material, TechnikWandmalfarbe,Tusche, auf Kartonpapier
Format 60x70
Jahr, OrtBerlin 1986
Tags
  • neuvorstellungen
Kategorien
Info394 11 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ayten
    Ayten
    Ach wolkenstein sei bitte so lieb und sag mir wie alt ich 1986 war ich habs verpeilt da hab ich wohl mit den zahlen was durcheinander gebracht erst =1886 =na ja ist eben so mit den Alten
  • nietsnekloW
    Ich möchte jetzt nicht lästig werden, aber in Deinem Profil habe ich gelesen, Du bist 39 Jahre und hast 1986 als 24 jährige dieses Bild gemalt. Den Trick musst Du mir verraten, den mitdem langsam altern, Gruss
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    och schade, jetzt hast es geändert,
    war doch schön so ;-))
    ich liebe solche fehlerchen, zeigen sie doch
    wie menschlich man ist
    liebe grüße angy ;-))
  • Ayten
    Ayten
    o goot nein so ein mist ich muss jetz erstmal ablachen"""Wolkenstein dein Humor ist wundersam
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    1886 *grins*
    na dafür bist ja richtig fit ayten ;-))
    sehr schönes abtrakt ist das,
    gefällt mir lg angy ;-))
  • nietsnekloW
    Wenn das Bild tatsächlich 1886 gemalt worden ist und Du damals 24 warst, dann bist Du jetzt, -moment- 143 Jahre alt, Respekt
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    dieses bild ist schon interressant! man könnte sich wirklich einen vorhang aus wasserläufen und dahinger noch einen kleinen wasserfall über eine felskante vorstellen. und da gefällt mir auch die farbzusammenstellung. gruss, guini
  • odnaliW_ocsicnarF
    Aus dem Bauch heraus gemalte Bilder finde ich einfach toll und das schon mit 24 Jahren, da muss es in dir ganz schön zugegangen sein. Schönes abstrakt.LG.wilando:o))
  • Ayten
    Ayten
    mini ganz ehrlich da ist sogar zigaretten asche drin ,und zeichentusche,und das weise ist noch vom streichen übrig geblieben,also wandfarbe wielleicht einbischen wasserfarbe damals wusste ich nichts von acryl und überhaubt einfach nur gemalt
  • Ayten
    Ayten
    mini ganz ehrlich da ist sogar zigaretten asche drin ,und zeichentusche,und das weise ist noch vom streichen übrig geblieben,also wandfarbe wielleicht einbischen wasserfarbe damals wusste ich nichts von acryl und überhaubt einfach nur gemalt
  • inim
    hallo ayten super bild, ich möchte gerne wissen, wie gross das bild ist, und mit was du es gemalt hast ?, grüsse mini