Sonne, Vincent van gogh, Ölmalerei, Japanische malerei, Farben, Zeitgenössische kunst

WeizenfeldWindMarktoberdorfNatur

  • Von hochgeladen im Album Ölgemälde am 01.05.2011

    Weizenfeld zwischen Kaufbeuren und Buchloe - Blick auf die Ortschaft Waal. Ich hoffe, dass der Wind für den Betrachter wahrzunehmen ist.

Titel Wind über Weizen
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 91cm x 73cm
Jahr, Ort 2010
Tags
Kategorien
Info 3889 21 9 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Herzlichen Dank für deine Worte Dani..L.G. vom Allgäu, Wolfgang
  • Igor Schick
    Bitte sehen Sie meine Bilder, ich brauche Ihre Unterstützung! Danke
  • Dani
    Hallo Wolfgang ! Danke fürs Schieben... Mein absoluter Favorit ist dein Bild "Wind über Weizen"! Der Wind ist spürbar und die Atmosphäre vibriert mit typischem Duktus. Was bleibt beim Betrachten ? Ein gutes Gefühl und positive kraftvolle Schwingungen... LG aus Polen Dani
  • Wolfgang
    Burgi! das freut mich sehr...
    wünsche Dir auch einen schönen Tag,
    Wolfgang
  • Gast, 10
    ich liebe deinen ganz eigenen..wundervollen stil..der mich an van Gogh erinnert..ich war gleich dreimal in seiner Ausstellung in Bremen. diese arbeit von dir hab ich wohl übersehen..Kompliment wolf..!!!!
    glgburgi
  • Wolfgang
    Danke Daria!..das freut mich
    wünsch Dir noch einen schönen Tag,
    Wolfgang
  • Gast, 9
    Der Wind IST wahrzunehmen - kommt sehr schön rüber
  • timber
    ...danke...das wünsche ich Dir auch...:)))
  • Wolfgang
    Danke Timber!...wünsche Dir bei dieser Gelegenheit stressfreie und angenehme Feiertage.
  • Wolfgang
    Marion, ich danke für deinen Kommentar!
  • INFARBE
    Das Bild gefällt mir sehr gut (war mir bisher noch nicht aufgefallen...). Es hat eine schöne Tiefe!
  • Wolfgang
    Danke sehr IxX und Timber ! L.g.
  • timber
    kommt gut....
  • ixX
    Das - die Stimmung - gefällt mir sehr, scheinst ein V.van Gogh Fan zu sein.
  • Wolfgang
    Monka - herzlichen Dank für Besuch! L.G.
  • Monka
    Interessante Strichführung!!! Ich entdecke ein bisschen van gogh und munch drin! Ist aber trotzdem Eigenständig!! lg Daniel

    ja sehe ich genauso ...sehr lebendige Malweise ...!
  • Wolfgang
    Wau - vielen Dank an Dich Annika. Es freut mich dass Dich das Motiv und die Technik so anspricht. Es macht Mut so weiterzumalen. Grüße.
  • Gast, 4
    herrlich! ich liebe diese Technik à la van gogh :)
    du hast es geschafft, dass ich am liebsten sofort diesen weg entlang spazieren möchte. die stimmung ist so schön!!
    du malst wirklich sehr interessante bilder
  • Gast, 3
    Sehr gut!
  • Wolfgang
    Ich danke Dir Daniel.L.G.
  • Daniel Wimmer
    Interessante Strichführung!!! Ich entdecke ein bisschen van gogh und munch drin! Ist aber trotzdem Eigenständig!! lg Daniel


Bisher: 567.361 Kunstwerke,  2.043.001 Kommentare,  448.443.736 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wind über Weizen ‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.