Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von sina_mostafawy hochgeladen am 01.05.2011

    endlich fertig.
    Öl auf Leinwand.
    Es war eine lange Reise mit ihm aber es hat spass gemacht.

Titelclochard
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1244 20 10 4 4.6 von 6 - 11 Stimmen
    • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Rolf Freericks
      Rolf Freericks
      Brillanter Faltenwurf, immenser Ausdruck, wundervolle Arbeit! LG Rolf
    • Gast , 19
      Top KLasse lg g
    • U. Tsett KA
      U. Tsett KA
      Wo sind denn die Stimmwirbel?? Der Mensch ist klasse die Gitarre nicht so dolle. LG
    • Gast , 17
      gesichtsausdruck und haltung sind mit sehr viel gefühl, für ein realistisches bild müsstest du wirklich die wirbel der gitarre malen
    • absurd-real
      absurd-real
      Das Bild ist gut, doch das wichtigste fehlt um es stimmig zu machen und das finde ich schade.
      So kann eine Gitarre nicht "klingen"....... :-)
      Ich freue mich ja irgendwie, das noch andere sich Bilder anschauen..nicht nur betrachten..haha.oder umgekehrt?! ;)
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      Das Bild ist gut, doch das wichtigste fehlt um es stimmig zu machen und das finde ich schade.
      So kann eine Gitarre nicht "klingen"....... :-)
    • Gast , 15
      Klasse,sehr Gefühlvoll...
      Lg monir
    • absurd-real
      absurd-real
      Das ist das Endergebnis? Da fehlt doch immer noch..naja egal :D
    • SuSch
      SuSch
      Ich kann ihn spielen hören..... Wahnsinn!
    • Elvipe
      Elvipe
      das mitverfolgen der Fertigstellung des Werkes finde ich genial - noch schöner wenn das Endergebnis so toll geworden ist - eine klasse Arbeit

      lG
    • Victor Koch
      Victor Koch
      ich bleibe dabei; die Fassung gefällt mir am besten: CLOCHARD Ohr, Tonerzeugung und das entrückte Gesicht, mehr braucht's nicht.

      Stimmt.
    • 500mg
      500mg
      tolle Lederjacke!
    • Gast , 9
      Feine Hände, hat der Clochard...
    • Gast , 8
      ich bleibe dabei; die Fassung gefällt mir am besten: CLOCHARD Ohr, Tonerzeugung und das entrückte Gesicht, mehr braucht's nicht.
    • Gast , 6
      leidenschaft...toll
    • Marcel Stach
      Marcel Stach
      Sehr gute Arbeit. Der Inhalt des Bildes kommt ganz gut rüber, vor allem sehr gefühlsbetont.

      Viele Grüße, Marcel Stach
    • Gast , 4
      sieht und spürt man. Tolle Arbeit.
    • Heidemarie Rauh
      Heidemarie Rauh
      Sehr gut.
    • Gast , 2
      muss ich zustimmen;O)
    • Gast , 1
      Aber ein Gutaussehender! :)

    Bisher: 498.178 Kunstwerke,  1.941.548 Kommentare,  261.098.619 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚clochard‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.