Oberkrämer, Baum, Winterlandschaft, Landschaft, Ruine, Winter
Empfohlene Links

WasserburgRuineVehlefanzOberkrämer

  • Von hochgeladen im Album Renate Prause - Aquarelle am 04.05.2011

    Dieses Bild habe ich von einem Foto von Wolfgang Riese abgemalt.
    Die Erlaubnis liegt vor.
    Version 2 überarbeitet. Zaun etwas dünner, blau in den Schnee und Äste vom Baum transparenter.

Titel Wasserburg Ruine in Vehlefanz
Material, Technik Aquarell
Format 30x40
Jahr, Ort 04/2011 Berlin
Tags
Kategorien
Info 4124 21 3 2 3.5 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Sehr schöne Ruine, Supper Arbeit!
  • Renate Prause
    Dieses Bild habe ich nach einem Foto von Wolfgang Riese abgemalt.
    Die Erlaubnis von Wolfgang Riese liegt vor.
  • Renate Prause
    Nein, krank war ich nicht. Ich dachte immer, mich kennt im Forum kaum einer. Es ist aber schön zu lesen das ich schon vermisst wurde.
    LG Renate
  • Gretel
    wenn es nur das war, dachte, Du bist vielleicht krank.
  • Renate Prause
    Hallo Gretel,
    ja, hatte kein DSL, Anbieterwechsel. Hat fast 6 Wochen gedauert, hatte dein ganze Zeitn nur einen Surfstick. Abend kam ich ganz schlecht ins Forum. Ist nun aber endlich vorbei.
    LG Renate
  • Gretel
    aber bitte doch. Hatte Dich schon vermisst, warst wohl in letzter Zeit nicht online?
  • Renate Prause
    Angelika und Gretel, auch an Euch vielen Dank.
  • Gretel
    habe ich glatt übersehen, ist super!
  • Gast, 8
    Richtig gut geworden!
  • Renate Prause
    Hallo Ernst, da hast Du Recht, aber es hat mir auch sehr viel Spass gemacht.
  • ErnstG
    Wer in Aquarell malt, weiß was in diesem Bild für Fleißarbeit steckt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ernst
  • Renate Prause
    Danke an Euch alle. Freue mich seh darüber.
  • Wolfgang
    sehr schön, sehr hell.
  • Irina Usova
    sehr schönes aquarell,ira
  • Renate Prause
    Hallo Klaus, vielen Dank.
  • Klaus
    Man sieht es ihm erst auf dem zweiten Blick an: Wieviel Arbeit in dem Bild steckt. Tolle Arbeit, Respekt.
  • Renate Prause
    Ok, danke nochmal.
  • Gast, 3
    Ja, finde ich besser jetzt. :)
  • 500mg
    500mg
    Ok, des hab ich nicht gesehen. Sorry
  • Renate Prause
    Ja, habe das Bild nach einigen Tipps noch einmal überarbeitet.
  • 500mg
    500mg
    Haste doch schon mal hochgeladen!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.154 Kunstwerke,  2.050.935 Kommentare,  454.354.241 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wasserburg Ruine in Vehlefanz ‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.