KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Wunderschön!!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    danke für die positiven meinungen!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr gelungen! neithard
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Tolle Farben u interessante Gestaltung. Gefällt mir sehr gut. LG Devil-su
  • Annette Blum
    Annette Blum
    Weiche Kanten, zarte Spitzen, eine gelungene Aquarell-Zeichnung!
  • innahnerof
    Das gefällt mir sehr sehr gut. Besonders das kleine Farbspektrum. Hannelore
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Die Sonne ist aufgegangen, wenn ich das Bild anschau, wunderschön!
    LG Marlene
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    hi ihr... und wenn ihr es live sehen wollt fahrt in den magic life club in hammamet/manar. da könnt ihr dann unter palmen liegen, das flirren der hitze beobachten und viel schwimmen... der turm ist übrigens der aufgang zur wasserrutsch :-) liebe grüße und danke für euer lob! andrea
  • ykcotS
    hallo andrea,
    wieder ein ganz tolles aquarell von dir! ganz besonders beeindrucken mich deine palmen- die sind grandios und das einbeziehen von ausgelassenen flächen, die sich als sehr wichtiges bildelement herausstellen. ich habe mir erlaubt, mit einem weißen blatt den oberen bildbereich bis mitte fenster mal abzudecken; meiner meinung nach ergibt sich dabei eine höhere spannung, da das hausdach in meinen augen ein wenig die gewichtung stört. aber wie immer liegt sowas ja im auge des betrachters und wie gesagt, es ist ein tolles aquarell. lg...rolf
  • inim
    schön richtig zum träumen bewegt dein bild, schöne zarte farben, will auch dort hin "grins" gruss mini
  • odnaliW_ocsicnarF
    Man hat das Gefühl, dass die Palmen das Haus tragen, stützen. Sehr schön. LG.Wilando:o))
  • s_anna
    hell und flirrend.sehr schön!
  • raksO
    Klasse - echt Klasse, Andrea !!!
    Oskar