KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell, Figural, Blick

TitelDer Blick
Material, TechnikAquarellfarben
Format A3
Jahr, Ort2011
Tags
    Kategorien
    Info1009 22 8 4.9 von 6 - 7 Stimmen
    • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • draftman
      draftman
      sehr gut!
    • Roderich
      Roderich
      cool, gleich gerollt! :)
    • wildhorses
      wildhorses
      Wow Grischa,ich bin begeistert...du hast dich ja enorm gesteigert!!!Als ich deine Arbeiten das letzte Mal angesehen hab,sahen sie noch sehr flach aus und hatten keinen besonderen Ausdruck,das hat sich ja total geändert.Weiter so!so wie das aussieht,bist du ja dauernd nur am Zeichnen und Malen,bei der Menge deiner Bilder!?lg,Eva
    • Gast , 18
      Du hast einen guten Strich und einen frischen Stil. Aus Deinen Portraits holst Du viel Charakter heraus

      ja, finde ich auch!
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Du hast einen guten Strich und einen frischen Stil. Aus Deinen Portraits holst Du viel Charakter heraus - alle Achtung!
    • Keili
      Keili
      Ein Charakterkopf, toll gemalt!!!
      Gruß
      keili
    • Gast , 15
      Das ist nicht totgemalt. Das is ganz gut wies is. Es sieht ganz anständig aus. Nur der Kopf wirkt etwas abgeschnitten
    • Elvipe
      Elvipe
      sehr gut finde ich, schließe mich gerne deinen vielen Fans an

      lG
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      wirklich, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gelungen
      lgv
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Sehr schön und der Blick ist Super:-)
    • Vitali Geyer
      Vitali Geyer
      Ein gutes Aquarell. Grischa mach dir kein Kopf. Bei einem Aquarell, um so spontaner desto besser. Las mehr Wasser fließen. In strategisch wichtigen Bereichen die Farbe ruhig zerlaufen lassen, zum Beispiel die Konturen. Da durch kriegt das Ganze eine Atmosphäre, ein Effekt der Unschärfe.
    • Grischa
      Grischa
      Problem war bei anderen das ich zu klein gemalt habe....je Größer die Bilder sind desto mehr Fläche habe ich zum experimentieren^^.....dennoch ist Aquarell für mich eine Herausforderung mann kann da sehr viel falsch machen bzw. übertreiben oder so wie hier schon mal gesagt wurde Tod malen

      lg Grischa
    • Daliah Sölkner
      Daliah Sölkner
      Toll! -Echt sehr ausdruckksstark! .-)
    • Gast , 9
      Gut geworden.
    • Gast , 8
      das ist richtig gut,klasse aquarell
    • mstangl
      mstangl
      Hab bei den ersten drei gedacht Aquarell ist nicht Deines, aber dieses hier ist TOP.
      Gratulation.
    • Grischa
      Grischa
      dankeschön^^

      LG Grischa

    • Renate Prause
      Renate Prause
      Einfach toll.
    • Peter Beißert
      Peter Beißert
      Absolut gelungen!
    • Heidemarie Rauh
      Heidemarie Rauh
      Ich auch.
    • Gast , 2
      wow ich bin begeistert!
    • agnes
      agnes
      Stark!!