Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Oldtimer, Portrait, Zeichnungen

OldtimerPortraitZeichnung

  • Von Lydia Sanden hochgeladen am 19.08.2005

    Dieses ist eine Auftragsarbeit zu einem 50zigsten Geburtstag. Das Portrait wurde mit Schminke Pastell Kreiden auf Karton erstellt.

TitelMänner und ihre Spielzeuge / Men and there toys
Material, TechnikSchminke Pastell Kreide
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2000 Birstein
Preis 350 EURO
Tags
Kategorien
Info1260 7 5 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jörg Büttner
    Jörg Büttner
    kleiner Hinweis:
    "their toys" wäre wohl richtiger
  • Lydia Sanden
    Lydia Sanden
    @moni: danke fuer deine positive kritik, aber wie du schon sagtest: Der Kunde ist Koenig. Das ist halt das Problem mit Auftragsarbeiten, es muss und kann einem nicht immer selber gefallen.
    @Ellen Danke, die Kerle spielen doch halt alle sehr gerne! Nicht wahr Jason? ;-)
    @ mini DANKE :-)
    @Jason Auch fuer Dein Lob ein Dank, ich denke jedoch das Du Dir ein eigenes Spielzeug suchen musst ;-)
    @Andrea Zahradnik Danke fuer die Anerkennung. Bezueglcih der Details: Als Vorlage diente mir ein professionelles Hochglanzfoto. Auf dem hochglanzpolierten Wagen spiegelte sich der rechte Aussenspiegel im Kotfluegel. Der Kunde kam mit dem fertigen Bild zu mir und reklamierte einen 'Wasserfleck' auf dem Bild, den ich wohl uebersehen haette. Ich klaerte ihn darueber auf das dieser 'Wasserfleck' die Reflexion der Spiegels im Kotfluegel war. Es wurde nicht geaendert. Denoch habe ich das Bild zurueck behalten, keiner hatte bemerkt, dass ich das BMW Emblem auf der Motorhaube vergessen hatte.

    Mit einem bunten Gruss

    Lydia
  • Mausopardia
    Mausopardia
    sehr gute arbeit, aber......na ja, das schaut aus wie "seht ich und mein heiligsblechle!" aber wenn´s gewünscht wird, nä?! kam mir halt so, aber gute arbeit und lg moni
  • Ellen
    Ellen
    also den Titel finde ich aber auch sehr passend,
    ein tolles Bild.
  • Gast , 3
    also ich muss wirklich sagen, tolle arbeit was du da gemacht hast, gefällt mir sehr gut,gruss mini
  • Jason Hatcher
    Jason Hatcher
    "I wanna play too!"
    *G*

    Schön Gemacht, gefällt mir.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    sehr sehr detailliert und das ist eine mordsarbeit! du hast da viel geduld an den tag gelegt. gute sache! gruss, guini

Bisher: 489.259 Kunstwerke,  1.928.557 Kommentare,  245.355.293 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Männer und ihre Spielzeuge / Men and there toys‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.