KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Little

Malerei

TitelHappy little things III
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x60cm
Jahr, OrtJuli 2004
Preis 350 Euro Anfrage stellen
Tags
Info1326 16 2 4 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eknAeiD
    da bekommt man sofort gute laune! tolle farben ! super!
  • mirror
    Tausend Details.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    Ich finde die Farbkomposition echt stark! Mir gefällt dieses Bild! Gratulation! Ahja - ich hab auch gleich den Hund entdeckt... da sind wir wohl mehrere mit solcher Vorstellungskraft! Gruss! Guini
  • HCSAM
    ...hat alles, was ein gutes abstrakt-expressionistisches Bild braucht: Intelligent gesetzte Farben, durchdachte Aufteilung der Flächen und Formen, handwerklich-künstlerisches Vermögen. Eine Arbeit, die mich überzeugt...Beste Grüße MASCH
  • Branka Moser
    Branka Moser
    schönes Kolorit.... LG Branka & Winu
  • iracsa
    Mir gefallen immer räumliche Effekte / das Spiel mit verschiedenen Ebenen in abstrakten Bildern, und sowas gibts hier wirklich. Gefällt mir ehr gut.
  • emarap
    Mir gehts leider auch wie Lisa...aber ich empfinde dieseKomposition als sehr harmonisch. Es hat Tiefen, wirkt hier fast 3 Dimensional. Das ist eins von den wenigen Abstrakten die mich sehr ansprechen...:)
    Liebe Grüße Antje
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Schöne Farben, vor allem nicht so schrecklich bunt. Alle deine Acrylbilder finde ich sehr schön.
  • lisa
    lisa
    Ich finde, daß nicht eine einzige Farbe störend wirkt. Alles gehört irgendwie zusammen. Leider "entdecke" ich immer irgendwelche Wesen in solchen Bildern. Ich sehe einen Hund, eine Schlange, einen Verwandten von Donald Duck... Gerne würde ich mal in solchen Bildern ausschließlich die Farben sehen.
  • arteP
    Das einzige was ich hier interessant finde ist die Farbwahl,ansonsten gefällt es mir nicht.
  • unARTig
    grossartig, tolle farbkomposition, schaut man sich gern auch ma länger an...
  • Liane Brunn
    Liane Brunn
    da kann ich mich nur noch anschließen SUPER gemacht von mir 5 P
  • reteP
    Da ist Kraft und Lebenslust "am Werk". Gefällt mir gut!
  • paracryl
    paracryl
    Ich sehe hier einen feuerspeienden Drachen, der ein Vögelchen damit erwischen möchte.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Super schön und farbenprächtig.. deine Acryl-Arbeiten werden immer besser…dachte zuerst ich sehe „Still 2“ aaber es ist wohl in der Übermittlung wie im Chat zu lesen ist, technisch aus den Bahnen geraten...
  • imihsas
    das ist aber schön.... diese farben komposition ist sehr erfrischend... mag deinen stil sehr... möcht ich auch können.... :cry: