KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mäderle
    Mäderle
    Deja Vu...
    Oder so...
    Kann man nicht erklären.
    Meine Freundin damals hasste es, wenn sie von ihrem kleineren Bruder verfolgt wurde und schrie ihn an: Hinfallen sollst du und dir den Kopf blutig stoßen! War nicht nett von ihr, er balancierte gerade an der Gehsteigkante.
    Kurz darauf eben nicht mehr, denn er rutschte aus, fiel hin und blutete an der Lippe....
    Meine Freundin dachte dann, sie sei eine böse Hexe...
    Und dann der Spruch:
    Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.
    Herzlichst
    Mäderle
    Hab das Bild heute im Zufall entdeckt.
  • arteP
    sehr Interessant und spricht mich an ... alles ist möglich ...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na da hoffe ich mal, dass nix schlimmeres passiert ist?! denk lieber an was positives, man weiß ja nie? ;-) lg moni - sieht zuviel blut ;-(
  • Ellen
    Ellen
    Hallo
    also ich muss schon sagen das ist doch etwas merkwürdig
    du solltest vieleicht aufpassen was du malst nicht das es
    zu blutig wird.
    Gefällt mir sehr gut.
    gruss ellen
  • inim
    hallochen gefällt mir,nee oder was les ich da oben, ich glaub net, dass du daran schuld warst, grüsse mini