KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 133 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Constantin
    Constantin
    Hi moni :)
  • El-Meky
    El-Meky
    Hör auf zu knurren du schöner Tiger und lass mich mal vorbei,
    ich will der Moni zum Geburtstag gratulieren !!

    !! HAPPY BIRTHDAY liebe Moni !! ;-*

    Kiss Ella
  • El-Meky
    El-Meky
    kalt draussen,
    da ist so ein Tiger genau richtig, um sich warm zu knuddeln ;-))
    leider hat dein Tiger son Mundgeruch !! ;-p

    Gruß Ella
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    Hey ,
    gefällt mir .
    gruss achim
  • Aidyl
    Aidyl
    der titel ist super ;)))
    toll gemacht!
  • Rene
    Rene
    und so ein kräftiges gebiss...in diesem fall (nicht sprichwörtlich) fürn ar... *lol*
    schnell wieder in sicherheit bringend, sag ich mal
    guts nächtle :o))

    lg rené
    hal..gleich kannst ihn hochladen..hoffe ein ganz großer zahn..monis tiger muss übertrumpft werden ;o)
    obwohl das ein schwer zu realisierendes unterfangen wird *grins*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    brüderchen...schwesterchen? nö, nix da...weil dieses gebiss...reicht für viele är***e!
    ROooOOooaaaAAAAARrrrrrrrr ..genau claudinchen ;-)))))
  • Gast , 53
    mir fällt grad ein, dass ich ja ein Zahn bild einstellen wollte!

    ja, klasse Tiger - wann kommt ein Brüderchen oder Schwesterchen???
  • Gast , 54
    ROooOOooaaaAAAAARrrrrrrrr


    ;O))
  • Gast , 56
    [verwirrte person, admin]
  • Gast , 54
    moni ... schenk mir ein Lächeln. ;O)) *quetsch*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey...danke für den besuch und stimmt laura...du hast ihn durchschaut....ist wie bei den hunden...bellende hunde beissen nicht...spätestens beim zubiss....haben sie aufgehört zu bellen! ;-))))
    ren1...danke...aber laß dich von farbe nicht irreführen! ;-)))
  • Gast , 56
    [verwirrte person, admin]
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo moni

    ziemlich gelb die zähnchen, aber klasse bild.

    gr ren1
  • Rene
    Rene
    okay.. lass ihn grollen ;o)
    aber den schnee kannst im schwarzwald lassen.. bei den löwenhörnchen und berghamstern *grins*
    der frühling braucht platz für seine entfaltung... ich warte drauf :o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey rené ...nix da...oder sieht der nach schnurren aus...nö! seine leidenschaft ist das grollen! *grrrrrrrrr*
    und was heißt kalt in hamburg...brauchst noch ä bisserl schnee dazu...kannst von mir bekommen
    grüßle aus´m weissen schwarzwald
    moni........ ;-)))
  • Rene
    Rene
    lass ihn wieder schnurren ja?

    schön, aber gefährlich... schön gefährlich, und auf jeden fall gefährlich schön ;o)

    grüße aus dem kalten hamburg
    rené
  • Gast , 54
    "vorsicht - schnurrt nicht" ;-) <--- und das ist gut so!
  • Gast , 53
    Hi Tiger,

    ich selbst habe seit 2 Jahren Keramik-Verblend-Inlays - also alles b l e n d e n d weiß.

    Werd mal ein Zahnbild einstellen :o

    :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ha...du redest wohl von den "blendern" was? doch nicht mit uns...hör ma! ;-)))))
  • Gast , 53
    es beißt sich in jedem Falle mit langen gelben Zähnen besser als mit den schönsten weißen :)

    lg
  • Mausopardia
    Mausopardia
    stimmt hal-croves, wenn man die gosch aufreisst...kommen auch manch unschöne dinge zutage...wobei man aber niemals die kraft des bisses anzweifeln sollte *brüll*

    und von seiner braven seite jedoch ---> *knicks* danke! ;-)
  • Gast , 53
    Favorit !

    Nichts beschönigt - die haben gelbe Zähne!

    Gefällt

    :)

    lg
  • Rene
    Rene
    guck ich mir immer wieder gern an (staunend) ;o))
    beruhigend, dass er die krallen auch einziehen kann...
    lg rené
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ella...du wirst doch nicht? hmm...aber keine freuden ohne kleine nebenrisiken oder mängel?
    der da oben...kann auch die krallen einziehen! ;-o)))

    grüß dich lieb zurück...
    moni
  • El-Meky
    El-Meky
    Schade , dass der so Mundgeruch hat .
    Ich würde sonst glatt mit dem kuscheln,
    so'n schönes Fell hat der . :o))
    ach ... gezeichnet ?
    hätte ich jetzt garnicht geglaubt.
    Ich dachte es ist ein Foto *kicha , *kicha ;o)

    liebe Grüsse !
    Ella
  • AleX
    AleX
    Angstknurren...
  • Gast , 51
    Super Zeichnung *!*
    Wirklich klasse :-)
  • AleX
    AleX
    tierlieb oder ein bisschen...sagen wir...tollpatschig...*undlauf*
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    naja, solange man von den beisserchen nicht aufgefressen wird ;-)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    aber nur....weil ich tierlieb bin...berghamster!
    ;-)))
  • AleX
    AleX
    "manchmal aber auch daneben" ...immer!!! *weckduck*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich schlage immer ohne vorwarnung zu...manchmal aber auch daneben! ;-))))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    oh je!!! hab ich auch noch nicht kommentiert...hab große angst, dass die miezekatze mich anfaucht ;-))) obwohl der kommentar würd möglicherweise positiv ausfallen ;-)))))))
  • AleX
    AleX
    kryptische Antwort....tztztzt!!!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    alex....kein respekt vor diesen beisserchen? hmm....klar....auch nicht neu!
    ;-))))
  • AleX
    AleX
    Mir fällt gerade auf, ich habe es tatsächlich noch nicht kommentiert....

    Tolles Bild, ist das neu???

    gruss alex
  • Mausopardia
    Mausopardia
    zwinge mich nicht zu sagen ---> das die pest...den "grauen" das auge erleichtert?! ;-o))))
  • andreas walter
    andreas walter
    Hach Moni,an welchern Star dachtest du denn?
    Stare gehen in asiatischen und afrikanischen Gegenden sehr gerne symbiotische Beziehungen mit Großtieren ein,weil in deren Haut reichlich Futter zu finden ist...;o))
  • Gast , 46
    ja klar...
    trotzdem - sicher ist sicher!
    :-))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    meinen avatarbild gehorchend grrrrrr! ... geht auch gar nicht anders...denn ich moni.ere höchst gerne .... nä ela...lieb war gestern!;-)))

    reinbrand...dachte schon...ich hätte meinen unteren kommentar...sichtbarer...an die pest richten sollen, von dort kam der "star"! ;-)))
  • kiluga
    kiluga
    ist auch besser das er nicht schnurrt .. ich mag es ja lieber wild.. ;-))
    :-)))))))
  • Gast , 46
    man muß ja nicht gleich zu einer bedrohten art gehören, um etwas dagegen zu unternehmen...
    :-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    aber reinbrand..wo denkst du hin....oder will etwa jemand....das ich meine beisserchen "bedeckt" halte? ;-))))

    die frage nach dem star...läßt mich erschaudern....weil dieses wohl kaum...ein zeichen zum vögele war?! zumal ja dieser... nicht gerade... vom aussterben bedroht ist! ;-))))
  • Gast , 46
    bloß nicht bleechen die beißerchen - soll ja wohl keine charmeoffensive werden hier, oder?
    :-)
  • andreas walter
    andreas walter
    Nu scheint diese HP verseucht zu sein...naja,Karries scheint noch nicht da zu sein...aber wer weiß???ggg
    Was,wenn dein Kätzchen einen Star bekommt???;O))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na toll...nach der pest...kam jetzt auch noch die cholera...aber ich sags euch...kein zucker...in welcher dosis auch immer...bringt meine beißerchen zum ausfallen! und nun....
    geh ich mal...zähneputzen ;-))))))
  • anonymus
    jup, fein gemacht!!! :o)
  • andreas walter
    andreas walter
    Aus dem Maul eines Tigers kommt der Duft des Todes...riecht aber etwas anders als der Duft der von der Pest ausgeht...ggg

    Moni,wer was tolles leistet,hat auch eine tolle Kritik verdient.***Daumensteilnachoben***
  • Mausopardia
    Mausopardia
    und erstmal mit solch gelben zähnen,
    vom mundgeruch...ganz zu schweigen ;-))))
  • Gast , 46
    wenn ich mit solchen nasenhaaren rumlaufen würde, da könnte ich mir aber was anhör'n....
  • Mausopardia
    Mausopardia
    boar...die pest ist über mich gekommen...und hinterlies trotzdem nur süßes...da fallen meinem tiger...beinahe dankbar die zähne aus! ;-))))Danke Pest...auch für die zwei anderen kommentare! ;-)
  • andreas walter
    andreas walter
    Gefällt mir ausgesprochen gut.Das Tigerlein lebt...schwer zu sagen,ob Foto oder gemalt.Super.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    uiii brooklyn du hier ;-)...hmm...wie siehts aus....nochmal 20 sein....und das wissen....was wir heute wissen?! mädchenhaftes *kicher-kicher* ;-)))))
    und "niemand" ist da....der humorlos ist.....das ist aber "angelheart" gut! ;-)))
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    "er wird es dir ins ohr flüstern.....bevor er dir den kopf abbeißt!" (moni) *)

    ich würde das eher übersetzen mit:
    "sei zärtlich, aber dann gib´s mir gefälligst richtig!"
    *)spezialform mädchenhafter hardcore-phantasien :-)))))
  • Gast , 43
    Tiger können nicht flüstern...Aber der herkömmliche Tiernarr vermenschlicht ja alles.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    er wird es dir ins ohr flüstern.....bevor er dir den kopf abbeißt! ;-)))
  • Gast , 42
    Sibirischer, Bengal oder Sumatra Tiger?
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    "keep on the good work", im Gedenken an Lositheed, gestorben am 30.06.06.
    H.
  • towe2005
    towe2005
    it means only grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr to the fuckin' work of mr. frank1960...................................bye 'n' greets
  • Mausopardia
    Mausopardia
    das könnte ich jetzt aber....in diesem zusammenhang mißverstehen...towe...towe....du bist nicht fern....denk an meine beißerchen.....sie schlagen meist unvermittelt und gerne zu! ;-))))
  • towe2005
    towe2005
    schieb
  • Gast , 39
    der wirkt ganz schön ungemütlich, sehr schön gezeichnet*****
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh *erleichtertguck* danke für die sonne...aber....hab schon jede menge davon....schicke dir auch ä bisserl zurück von dieser hitze *stöhn* ;-o))))
    grüßl moni
  • Gast , 27
    Nein Moni mußt dir keine Sorgen machen,was da passiert ist normal!
    Viel Sonne wünsch ich dir für den heutigen Tag noch!
    Gruß WERWIN
  • Mausopardia
    Mausopardia
    aber werwin....ich muss mir doch wohl keine sorgen um dich machen? ;-o))))
  • Gast , 27
    Sowas, jedoch wohl nicht von dieser Schönheit,spüre ich in manchen Situationen um mein Herz kreisen!
    *****
  • Mausopardia
    Mausopardia
    morschen liebe ella, ja...ja...nun hat er ne beule....aber nen harten kopp....damit kommt er doch erst so richtig in schwung...dat braucht er! grrrrrrrrrrrrrrr ;-))))
  • El-Meky
    El-Meky
    nachdem der Flachkopftiger den Ziegelstein auf den Kopf bekommen hat , mutiert doch er zum Beulentiger. oder?

    Guten Morschen Monile :o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    guten morschen miteinander ;-) ja..was denn...kennt denn niemand den *sibirischen flachkopftiger*??? hmm....sowas aber auch ;-)))) hier ist er:
    http://pic.photobucket.com/bwe.png
  • Gast , 38
    He moni leg dem tiger doch mal nen ziegelstein auf den kopf
    vielleicht gefällt das dann MaGie besser und es wirkt auf sie realistischer!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Also mir kommt es vor als hättest du ein Scherzl von seinem Kopf abgeschnitten. Das passt anatomisch nicht zusammen, das Nasenbein fällt plötzlich in Stirnhöhe ein. ?
    Der Kopf sieht irgendwie verzogen aus.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    liebe Phantasia, im gegenteil zu dir, habe ich mir erstmal deine HP angesehen. ich stellte fest du hast einen großes herz für tiere, nur leider, leider wenig talent zum malen. aber wenn dir malen nach zahlen helfen sollte, dann mache es ruhig! ;-))))
  • Indra
    Indra
    Hallo Moni!
    ...Wo schaut er denn wohl hin hmmm...malen nach Zahlen scheint einfacher zu sein, oder Moni ;-)))) ?
  • Gast , 35
    Ne, hab ihn nicht vergessen ;o)))
    Tiger Woods?
  • Misery Chastain
    *rarrr* Wunderbar diese Stimmung die das Bild ausstrahlt, wirkt richtig bedrohlich :-)
    Schade nur das man es nicht ein wenig größer machen kann :-(

    Aber Respekt wunderschön geworden :-D

    bloody kisses
    Misery
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke für deinen besuch....*freu* er hat grad hunger!:-))))
  • Gast , 33
    grrrr... ich bin auch ganz ernst :)
    sieht echt gut aus
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke dir uwe, hab mich gefreut von dir zu hören!
    @Wolfgang Wagner, kannst ihn ruhig mit ins bettel nehmen, er wird dich zum fressen gern haben! :-))))
    grüßle moni
  • Gast , 32
    Hi Moni

    war schon lange nimmer da, aber nach Deiner Mail hab ich nun mal wieder reingeschaut und muss sagen, der Tiger rockt. Superklasse. Schade dass der nicht in Deiner Ausstellung sein wird.

    Grüße

    Uwe
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    danke für Deine Anmerkung. Wie Du aus Deinen Kommentaren siehst, kommen fotorealistische Bilder immer noch am besten an. Sie sind bestechend realistisch gemalt. Diesen Tiger würde ich sicherheitshalber aber nicht in meinem Bett schlafen lassen wie meinen über alles geliebten Kater: Hardy.

    Grüße von Wolfgang
  • Gast , 30
    Wunderbar in Szene gesetzt. Perfektionistisch ausgearbeitet. Respekt, 1 a Können.
    LG Rike
  • Gast , 29
    moni, hab mir deine sachen mal näher angeschaut, auch deine website: kenn sonst niemand der das thema "Vierbeiner-Portraits" so konsequent und professonell umsetzt wie du. Respekt!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Liebe ja Tiere!>>>„vorsicht - schnurrt nicht“<<<... aber etwas breit wirkt er schon? Danke fürs zeigen!
  • Gast , 27
    manchmal hab ich was von ihm!
    wundervolle Arbeit!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch ella, bin ich aber froh, das du nicht lisa heisst, hab schon ein schreck bekommen! ;-)))
  • El-Meky
    El-Meky
    *schnurr kraule kraule * :o))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Krass gut. @Gast, 25: Copy-Taste wieder entsperren bitte.
  • Gast , 25
    KOMMENTAR DES MOMENTS
    Mouthy:
    aus der reihe schwachmaten, die die welt nicht braucht
    aus der reihe schwachmaten, die die welt nicht braucht
    aus der reihe schwachmaten, die die welt nicht braucht
    aus der reihe schwachmaten, die die welt nicht braucht
    aus der reihe schwachmaten, die die welt nicht braucht
    aus der reihe schwachmaten, die die welt nicht braucht
    aus der reihe schwachmaten, die die welt nicht braucht
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke svartakat, kennst auch meine vorliebe für den polychromos und das strich für strich?! hmmmmm ?????
    ;-o))))) ja ächz!!!!!
  • Gast , 24
    "achso, format 50x50 zeichenkarton, gezeichnet mit polychromos, strich für strich! ;-)))"

    *ächz* Aber das hat sich echt gelohnt! Sieht klasse aus!
  • Gast , 23
    schieb
  • Gast , 23
    ...schieb
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja @Gast, 22, nun hören sich deine sätze aber schon ein wenig anders an! hast die kurve gut genommen, oder ich habe dich doch missverstanden!
    gruß moni ;-)))
  • Gast , 22
    kann mich zur katze leider erst wieder nach 60 min aeussern.
    das ist ein scheiss mit diesen verzoegerungen.

    Hier schonmal ein vorschuss
    (vielleicht bleibts dabei auch):

    "au weia, hier wird ja jedes wort auf die goldwaage gelegt...
    nun, ich sagte ja bereits, das ich auch katzen mag.
    somit kann von schublade eigentlich doch keine rede sein
    (ich bin ein mann).

    aber es stimmt: in meinem kopf herrscht die vorstellung, das frauen, gerade kuenstlerisch ambitionierte, gerne ne katze um sich herumschleichen haben.
    bist Du anderer meinung?

    ich muss zugeben.
    ich weiss es nicht genau.
    es ist also ein vorurteil.
    aber wenn ich mich hier so umkucke, sehe ich dieses bestaetigt.
    das ist doch nicht schlimm, oder?

    gruss,
    roland
  • Gast , 14
    hm, schätze das dauert zu lange. wie lange tragen tiger? ein spitzkopf wäre aber auch fein;-)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ein "flachkopfspitzmaultiger" - boah! und wer malt den uns nun ruth? oder müssen wir noch warten auf die paarung? ;-)))
  • Gast , 14
    vielleicht können wir flachkopf und spitzmaul ja kreuzen,hm?
  • Gast , 21
    ;-)
  • Ellen
    Ellen
    einfach super, aber deine Bilder
    sind ja alle so toll, gruss annett
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey hey ihr zwei gleich kommen die pfoten raus grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • Gast , 3
    den eindruck hab ich auch
  • Nicole
    meinste nicht moni das der auch schon entmannt ist *g*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wenn du net brav bist meb - dann kommt der hier - fauuuuuuuuuuuuuch grrrrrrrrrrrrrrr ;-)))
  • Gast , 18
    hallo moni, des hab isch jo noch net gesehe, wieder einmalig, gruss mini
  • Brigitte
    Brigitte
    Liebe Moni, wie du weisst bin ich ein Fan deiner Bilder und bin wieder
    total begeistert. Super, da fehlen mir einfach die richtigen Worte
    Perfekt.
    LG Biggi01
  • Gast , 16
    starkes Bild! Von Dir würde ich ja gerne mal in diesem realistischen Stil
    optisch verformte Tiere sehen (evolutionäre Neukreationen :-). Mir gefällt, dass der Tiger so eine flache Stirn hat.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ella das können aber nicht ALLE hören - nä? ;-))))
  • El-Meky
    El-Meky
    und wie der schnurrt.. horch !! :o)))
  • Gast , 14
    Der gefällt mir irgendwie nicht.Die Stirn ist mir zu flach, die Ohren zu klein, die Nase zu buckelig, auch wenn er sie rümpft, sieht komisch aus. Auch der Übergang von Nase zur Stirn .Sorry.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    und dazu musste er sich natürlich aus seiner gelangweilten Liegestellung vom Ast herunterbewegen.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Das ist ja das Gefährliche an diesem Puma. Er sieht gar nicht so aus, als läge er auf der Lauer. Und doch, ohne Vorwarnung, schlägt er sich sein Leckerli. Er fixiert übrigens gerade eine von diesen gemeinen Pickhennen...;O)
  • Gast , 11
    wenn ein puma auf der lauer liegt, sieht das vollkommen anders aus.
    sowas will ne lehrerin sein.
    :(((
    einst fragte ich eine pigmelda: sieh mal dort... das huhn ! es schlägt mit den flügeln!
    sie sagte: sei vorsichtig mein kind, das ist eine sehr böse, aggressive pickhenne.
    :)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    jetzt nage ich grad noch die letzten knochen ab und was sehe ich man macht mir meine beute streitig - aber ich teile gerne mit euch! ;-))))
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Vielleicht hat das Tier auch nur seine Zähne stärker ausgefahren als gewöhnlich...
    Hier übrigens per auf der Lauer:
    http://www.exzooberance.com/virtual%20zoo/they%20walk/puma/Puma%2042030.jpg

    LG, Pigeldi
  • Gast , 12
    stimmt per, du hast es nicht behauptet. *g* und tiger *leben* dort auch nur in zoos. nur plateaukopftiger gibt es wohl nur in deiner fantasie oder wo leben die?
    mir ist südamerika auch viel lieber :-)))). lg. cheetah
  • Gast , 11
    ich habe nicht behauptet, dass sie dort nicht leben. tiger gibts aber dort auch nur im zoo.
    wie gross ist das plateaukopftigerhirn bei angelegten ohren? genau so gross wie bei hochgestellten.

    mir ist südamerika trotzdem lieber.
    :)))
  • Gast , 12
    oh oh per, nicht aufgepasst? pumas leben auch in nordamerika ;-). dein tiger ist wieder mal eine augenweide, moni. ach ja per noch was, wenn ein tiger die ohren so weit zurücklegt, dann sieht man das hirn nicht mehr, allerdings ist es beim tiger immer noch vorhanden. ganz liebe grüsse cheetah
  • Mausopardia
    Mausopardia
    verdam.. ich wusste doch das er schwer verdaulich ist ;-))))
  • Gast , 11
    ich glaub eher, dass der hier auf staubfang aus ist.
    sieht schlecht präpariert aus. ihm fehlt eindeutig etwas schädel oder ist das ne ausgestorbene rasse der plateaukopftiger? pumas leben übrigens in südamerika. dort wurde noch nie ein tiger gesichtet.
    gegen pumas sind die ausserdem ziemlich plump und nicht flink genug.
    :)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    danke kati, der ist grad auf der jagd - puma frisst er am liebsten ;-))))
  • Kati
    Kati
    Sieht wirklich klasse aus!!! Gruß Kati
  • Kati
    Kati
    Sieht wirklich klasse aus!!! Gruß Kati
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    top.
    Vielleicht kriegen wir es ja doch größer, wenn wir ganz lieb fragen ;-)
    Eve.
  • Heike
    Heike
    Einfach nur klasse. LG, Heike
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Und wieder ein wunderbares Bild, super!!
    LG Marlene
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    Wunderschön und detailliert! Bewunderswert, wie du das kannst! Gruss, Guini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    tztztz, so klein moni,
    aber was ich sehe ist toll, lg angy ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    so bald ich meine beißerchen geputzt habe, darfst mich auch küssen! aber vorsicht - reaktion ungewiss ;-))))
    achso, format 50x50 zeichenkarton, gezeichnet mit polychromos, strich für strich! ;-)))
  • Gast , 4
    Moni bist du das???? WOW. Ich liebe dich.
  • Gast , 3
    hast recht moni. ich z.b wollte immer schon mal sex mit einem gorilla haben.
    ich hab nur angst, dass er mir dabei den kopf abreisst.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    zu gefährlich - krallen - zähne ........! ;-)))
  • GEK
    GEK
    Bitte GRÖSSER!!!