KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Dann mach mal. ^^ Ist ja schließlich deins.
  • Guru
    Guru
    ...kunstnet ist einer der Teile in meinem Leben, die ich unernst ausleben darf und kann, senil, infantil, banal, egal und einfach banane.

    LG
    Urugay
  • Gast , 3
    Denke mal, das bleibt sich gleich. Wer hier antwortet.
    Aha, so einfach geht das.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 3 : Das geht total einfach du gehst einfach auf deinen Account und schreibst was anderes hin als vorher da stand.
    Hmmm, hab ich an der Frage vorbei geredet. Hätte ich uns guru antworten lassen sollen. Bin ich blöd??
  • Gast , 3
    @Guru

    Auch wenn du von dir selbst sagst, dass du hinterfotzig bist, verrate mir doch bitte mal eines....wie kann es sein, dass du alle paar Tage deinen Namen hier ändern kannst?!

  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru : Tja, das Alter und die Erfahrung macht's halt.
  • Guru
    Guru
    ...ja, du ahler Protz...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Guru, hast du das gesehen, ich kann zweimal hintereinander schieben, du nur einmal, höhö.