KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rücken, Mädchen, Zeichnungen

MädchenRücken

Material, TechnikBleistift auf Papier
Format ca. a4
Jahr, Ort2011/ Obertrum
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1819 4 7 1 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    gefällt mir.eine sehr schöne skizze. das blau ist klasse.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Hast recht, Das fällt einem halt meistens erst zum Schluss auf und dann will mans auch nicht mehr ändern!!!!
  • UliS
    UliS
    Magersucht und Verzweifelung sehe ich da nicht, eher einen sportlichen Körper, der jedoch unterhalb des Brustkorbes zu sehr einschnürt, ebenso wie der Oberarm und die sehr schmalen Beine. Ist ja aber nur eine Skizze, da dürfen die Proportionen manchmal ja auch nicht passen. Halte ich die untere Hälfte zu, ist eine sehr schöne Rückenstudie.Gruß Uli
  • Gast , 1
    Ausdrucksstark. Die Verzweiflung...der verzerrte Körper... Magersucht kommt mir in den Sinn.