KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelFrust 1
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 50 x 64cm
Jahr, OrtAugust 2005, Köln
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info522 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Olaf
    .
  • ratzekatze
    ratzekatze
    das seh ich wie lisa - mal was andres machen - da kommen doch u.U. sehr kreative sachen
    raus
    ich mache da bspw. wirklich schlechte gedichte oder verrupf papier (das kleb ich zu neuen sachen zusammen, wenns wieder besser geht)
    würde mich auch sehr interessieren, was ihr alle in solchen phasen produziert -
    was des einen frust ist, ist für den anderen schon wieder ne inspiration?!
    LG
  • lisa
    lisa
    mir hat gerade erst jemand den sehr guten Tipp gegeben, dann was ganz anderes zu machen. Alles, aber nicht malen :) Ich kann das nur weitergeben, manchmal braucht man einfach Abstand.
  • untitled
    untitled
    Danke für Eure Kommentare. Lisa, 12 Stunden hab ich schon geschafft :-)
    Ok, ich sollte vielleicht mal was zum Titel erklären. Ich habe in letzter Zeit ca. 10-15 Bilder produziert, die ich fast ausnahmslos als Schrott empfinde. Das waren alles Bilder, bei denen ich mir ganz viele Gedanken zum Bildaufbau, technischen Feinheiten, Tiefe, Licht und Schatten usw. gemacht habe. Den ganzen angestauten Frust über das Nichtgelingen, der ja auch eine Menge Energie beinhaltet, lasse ich im Moment bei diesen Bildern raus. Wie geht Ihr mit solchen Phasen um?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na wenn frust so ist, dann hätt ich gern nen kilo ;-))
    ganz superschön gemalt lg angy ;-))
  • tuhsediwhtuom
    schöner Frust;)
  • inim
    isch kenn des, toll, gruss mini
  • lisa
    lisa
    stürmische Angelegenheit..vielleicht solltest Du mal so wie Wolkenstein 17 Stunden am Stück malen :)
  • ekI
    Guten Morgen Edith!
    WOW ... das Bild ist eine Wucht. Wirkt auf mich sehr kraftvoll, intensiv und zugleich wunderbar harmonisch!!
    LG Ike