Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pinnwand, Traum

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 16.05.2011

    Was habt ihr plumpen Tölpel mich gerüttelt
    Als ich in seliger Blindheit stand:
    Nie hat ein Schreck grausamer mich geschüttelt
    -- Mein Traum, mein goldner Traum entschwand!

Titel Frischer Traum vom Fenchelbaum
Material, Technik Scanner Fenchel
Tags
    Kategorien
    Info 1485 19 2 1
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Klasse gemacht! (links neben dem Stamm steht sogar ein Pilz :-) )

      :)Oh stimmt, der muss erst vor kurzem dort empor gesprossen sein..
      Soviel Gefühl für winzig´ aber feine Kleinigkeiten, belohne ich mit einem Danke ;)))
    • Wolfgang
      Wolfgang
      Klasse gemacht! (links neben dem Stamm steht sogar ein Pilz :-) )
    • absurd-real
      absurd-real
      Dann kannst DU ja JETZT das WEITE suchen!
    • 500mg
      500mg
      Du bist böse
    • absurd-real
      absurd-real
      Raffst du´s nicht? Du bist hier unerwünscht!!!! Nicht mehr /nicht weniger!!!
    • 500mg
      500mg
      Hast Du Probleme??
    • absurd-real
      absurd-real
      Was treibt Dich an, so einen Krieg mit mir zu veranstalten??

      Fahr zur Hölle, und geh deine Exmänner nerven oder geh ****** oder wat weiß ich.
    • 500mg
      500mg
      Was treibt Dich an, so einen Krieg mit mir zu veranstalten??
    • 500mg
      500mg
      das Du bist!
    • absurd-real
      absurd-real
      Was machst Du für eine Scheiße?

      Geh mit deinen missratenen Gören Drogen konsumieren oder schmeiß dir deine Pillen ein, abgef****tes Wesen, dass du bist!
    • 500mg
      500mg
      Was machst Du für eine Scheiße?
    • 500mg
      500mg
      FENCHEL
    • absurd-real
      absurd-real
      Die kleinen Racker ;)
      Danke dir!
      ..Ein mittler- und logischerweise Monumentales Zerstörtes Erzeugnis, welches sich durch seine digitale Natürlichkeit hervorhebt..hinfort bewegt.((habe grade Lust auf Sätze setzen))
    • carmen1
      carmen1
      ...wollte dir gerade schreiben, wurde aber von meinen Kindern unterbrochen......Jaaaa mir gefällt dieses Werk!!! Klasse Arbeit! :)
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke Mrs. Electra für´s womögliche gefallen des Werkes; geäußert durch eine Schiebung dessen.
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich danke schön ;)
    • N H
      N H
      sehr interessante Versuch.
      sehr gut!!
    • absurd-real
      absurd-real
      ja ne ;)
      ich hab wochenlang an dem Ding geplant ;)
    • Gast , 1

    Bisher: 543.348 Kunstwerke,  1.992.609 Kommentare,  381.260.548 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Frischer Traum vom Fenchelbaum‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.