KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Brandung, Sonnenuntergang, Felsen, Wind, Bretagne, Gischt

BretagneMeerBrandungFelsen

  • Avatar
    Von Josch Lewinski hochgeladen im Album So allerlei und noch nichts Ganzes

    Ich habe viel mit der warmen Untermalung gemalt, um warme Lichter und kalte Schatten der Abendsonne zu erzeugen. Außerdem musste ich ungewohnter Weise auf das Malmesser zurückgreifen, weil dem Meer mit seinen unterschiedlich harten und weichen Flächenrändern dem Pinsel nicht beizukommen war. Bin mit dem Resultat zum Teil zufrieden, teils nicht. Wie jedesmal... insgesamt fehlen mir Mittelkontraste. Was meint ihr?

TitelBretagne
Material, TechnikÖl auf Leinwand/ Terpentinverdünnte Untermalung mit gebranntem Sienna und CadRot, darüber gespachtelt alla prima
Format 50cm x 50cm
Jahr, Ort2011 Aachen
Tags
Info1434 5 4 2.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    mag ich auch sehr
  • timber
    timber
    klasse...man spürt die frische das Atlantik....
  • Oink
    Oink
    Mir gefällt Deine Art zu malen.Viele schöne Bilder zeigst Du uns hier.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hi josch-- das wasser ist wunderbar/ sehr naturgetreu- ein hingucker-- himmel etwas extravag. aber mal was anderes-- insgesamt ist es sehr gut-- l gr. reg
  • heinrich
    heinrich
    Himmel...gehört zum Meer...