KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tierportrait, Pastellmalerei, Zeichnung, Kreide, Portrait, Zeichnungen

TierportraitPastellKreidePortrait

  • Von Lydia Sanden hochgeladen

    Weihnachtsgeschenk für meinen liebsten Schachgegner und zukünftigen Schwiegerpapa.

TitelWurzelie - oder einfach Wurzel
Material, TechnikPastell Kreide auf Ton Karton
Format 40x50 cm
Jahr, Ort2004 birstein
Tags
Kategorien
Info1069 3 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    hallo lydia, da ich ein paar tage nicht hier war, habe ich erst heute dein bild entdeckt. dein wurzel ist ausgezeichnet gemalt. ein sehr schön weiches fell, schöne farben und toller ausdruck. liebe grüsse cheetah
  • Lydia Sanden
    Lydia Sanden
    @Angela Franke,
    vielen Dank für Dein Lob. Das Bild wurde von Wurzels Herrchen ins Herz geschlossen. Er schaut uns nun immer von oben herrab bei unseren Schachspielen zu.

    Mit buntem Gruss
    Lydia
  • Angela Franke
    Angela Franke
    Einfach wunderschön. Weiß gar nicht, warum noch keiner was dazu geschrieben hat, aber mir gefällt es. Ich mal ja selbst Tierportraits und biete auch Auftragsarbeiten an und ich bin wirklich begeistert. Die Farben sind sehr weich und auch eine harmonische Farbzusammenstellung. Kompliment.