KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Matze Latza
    Matze Latza
    Es ist ja auch die flucht aus der Isolation der Insel ans rettende Festland gemeint.
    Das Auge ist sinnbild für die begrenzten Möglichkeiten der Provinz.
    Dat muss man schlucken hier oben - wo Deutschland zuende ist ; )
    Na wie auch immer ... salva- wer? ; )
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ich glaub, der salvatore hätt' a freud mit dir.
    ganz tolle arbeit
    liegrü elfi
  • Mausopardia
    Mausopardia
    o.k. latzart schlucke tue ich einiges aber flüchten.............nein nicht so schnell ;-))
  • Matze Latza
    Matze Latza
    nicht ganz moni, manchmal wird man gezwungen die absurdesten Einsichten zu schlucken,
    und man will nur noch weg (Flucht über die brücke).
    Dankenochmal
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    na dann guten Appetit *g
    LG
    Eve
  • Mausopardia
    Mausopardia
    manches muss man wohl löffelweise zu sich nehmen, um es endlich er erkennen?! ob die brücke nun reichweitend war ääh ist?! lg moni
  • Matze Latza
    Matze Latza
    Danke Euch allen,
    es ist die Einsicht die bitter ist - aber Optimistisch genug ist dieses Bild ja anscheinend doch geworden wenn Süssigkeiten assoziiert werden : )
    Dankeschön
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gut gemacht lg angy ;-))
  • aragrums
    hübsches bild, könnte auch marschmällo und weingummi sein, auch wenn man die nicht mit dem löffel ißt. ist für mich nicht bitter.
  • Nicole
    öehmmm nee ich glaub das mag ich net essen :o)