Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Katze, Tiere, Natur

KatzeTiereNatur

  • Avatar
    Von aqua hochgeladen im Album fotos

    eins von unseren katzenbaby`s.
    sitzt im napf und wartet.
    aber keine sorge, sie verhungert schon nicht.

TitelHUUUUUUUUNGER
Preis Anfrage stellen
Tags
Info714 10 3 3.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    hatte das eben total fehlinterpretiert - dachte die katze ist die mahlzeit. ;)
  • Gast , 5
    wenn ich nicht bald was zu futtern bekomme, fress ich mich aus protest selber auf! miau!
  • Gast , 4
    eine katze, die sich selbst in den fressnapf setzt, hat das typische opferverhalten. vermutlich gibt´s im selben haushalt auch hunde, greifvögel, füchse u. dgl.
    ich selbst bin in einer katholischen familie aufgewachsen und kann mich in dieses arme, gewiss katholisch erzogene, geschöpf reinfühlen.
  • aqua
    aqua
    danke für`s schieben :-)
  • aqua
    aqua
    stimmt mit dem generve, aber futtern wollen sie alles.
    wie raubtiere kommen sie wenn ich nur einen topf in der hand habe.
  • Gast , 3
    wiiie gut ich das kenne von meiner nervensäge, morgens zirkus, abends zirkus, tagsüber liebesgeständnisse und geschlecker,gemaunzel,gegurgel....und wenn ich nur einmal neue futter ausprobieren will-werd ich ne woche lang nicht beachtet.
    Ja-die sache ist eine sehr ernste Angelegenheit.
  • aqua
    aqua
    nein, nur zum schmusen und kuscheln
  • absurd-real
    absurd-real
    Du bereitest Katzen zum verzehr zu?!
  • aqua
    aqua
    sie kommt in die teflonpfanne, sonst ist sie zu fett.......
  • absurd-real
    absurd-real
    Wird sie mit Ölivenöl oder Walnussöl gebraten?!

Bisher:  57.482 Registrierungen, 484.816 Kunstwerke,  1.919.846 Kommentare,  237.721.937 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚HUUUUUUUUNGER‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.