Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Spinne, Malerei, Tiere

Spinne

Titel Spinne
Material, Technik Acryl
Preis Anfrage stellen
Tags
Info 2554 22 4 2 3.4 von 6 - 13 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön nordica!
    Lg.Jadranka
  • nordica69
    nordica69
    Super gemalt, gefällt mir echt gut!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ujujuj, Foto brauche ich nicht echt Ulrike, es war ein Geschenk und bin froh das Bild nicht mehr zu haben:-))))
    Lg.Jadranka
  • Ulrike K.
    Ulrike K.
    klasse gemalt :-))ich habe die Vogelspinne als Fotografie
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Elke, wow...du magst Spinnen?? Ich mag sie auch wenn ich sie nicht sehe:-)ich töte keine, spräche mit ihnen sie sollen ja aus meinen Augensicht weg gehen, das tun sie auch:-)
    Ich staune und denke das sie echt verstehen was ich sage:-))))) Lg. Jadranka
  • Elke P.
    Elke P.
    Super! Sehr schön gemalt! Hab ich ja noch gar nicht gesehen! Mag Spinnen jeglicher Art. Trag ich alle ins Freie... wird keine getötet! Lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Denise für deinen Kommentar!
  • Gast , 9
    Dies Bild gefällt mir auch!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Die Spinnennetze sind schön draußen zu sehen, die Spinne muss ich nicht unbedingt sehen:-)))
    Du magst Spinnen, na du gehörst zu Minderheit...eindeutig:-)))Danke dir für deinen lieben Kommentar!
  • Monka
    Monka
    ich mag Spinnen....und ihre Netze , vor allem wenn der Morgentau sich davon abperlt....:-))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir ridzard herzlich für deinen Kommentar, ich habe keine, von Bekannten der Mann hat 15 Stick...boah...neee...ich liebe sie Virtuel...muss sie aber nicht sehen:-))))Das wird auch ein einmaliges Bild bleiben, jetzt kommt die Schlange dran!
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Hab ich gerade auch noch entdeckt.
    Hab selbst einige Vogelspinnen und finde das Bild sehr gelungen:-).
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Monika für deinen schüttel:-)das kann ich ja so gut verstehen:-))))
  • Gast , 6
    ich krieg gänsehaut........schüttel :-)))))))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich kann dich so gut verstehen liebe Heike, danke dir schön!
  • heikebartz
    heikebartz
    Ich mag diese großen Krabbler zwar nicht, aber sehr gut getroffen. Klasse.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Rita, ja das ist er:-) danke dir schön für Kommentar und vorbeischauen!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Ljiljana danke dir für dein Kommentar, ich bin froh das ich dieses Bild nicht habe:-)
  • Gast , 4
    Aha, das ist es, das Gruseltier. Gut getroffen.
  • Ljiljana
    Ljiljana
    huhuhuhu,- auf jeden Fall ein Blickfang ;-)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke, es war Wunsch von jemanden, und es hat gebracht das ich von meine Fobie geheilt bin:-)
    Zwar mag ich solche große nicht, aber alle anderen dürfen in Wohnung bleiben:-)
    Der Mann hat 15 solche, echt schaurig.
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Schaurig schön.

Bisher: 546.647 Kunstwerke,  1.997.046 Kommentare,  392.628.477 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Spinne‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.