KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Perlen, Büstenhalter, Frau, Kette, Ölmalerei, Holz

BüstenhalterMorgenmantelBHUnterwäsche

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen

    Bin mal wieder nicht sicher, ob ich fertig bin, an die Schulter der mittleren Dame möchte ich nochmal heran, linke Hand der rrechten Frau, Haare der linke so lassen oder detailieren ?

TitelDrei Frauen
Material, TechnikÖl auf Holz
Format 106x96
Jahr, Ort2011 / München
Tags
Kategorien
Info1691 11 1 4.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • UliS
    UliS
    Besten Dank, war Sinn der Sache, Kontrast, maskenhafte Gesichter, war seinerzeit ein etwas durchkomponiertes Werk, da die drei Mädels nie so zusammen gestanden hatten.
    Gruß Uli
  • Roderich
    Roderich
    der derbe kontrast gefällt mir hier sehr.
  • UliS
    UliS
    Keine Bange, hängt noch bei mir an der Wand. Habe im übrigen auch nichts gegen Kommentare zu älteren Bildern, auch die finde ich hilfreich. Ist ja auch gerade das Spannende, das man beim Durchschauen auf alte, aber gute Bilder stößt, ist auch immer recht interessant, wenn diese immer wieder bei den Favoriten auftauchen. Gruß Uli
  • siku
    huch, gerade gesehen: das Bild steht ja schon 1 Jahr in der Galerie.
    Wahrscheinlich wurde es bereits verkauft, deshalb habe ich meinen Kommentar von gestern gelöscht.
  • KunsTraum
    KunsTraum
    wie jetzt Theater oder Zirkusgarderobe?. Sowas trägt Frau:-) -täglich-
    Tolles Bild, die Linke kenne ich schon:-) Supergeiles Bild, könnte ich mir allerdings in Riesengroße noch besser vorstellen.
    @Gast, 4: Dies ist ein Kunstwerk, keine Fotografie:-) der linke Arm ist voll o.k. so binde ich auch immer meinem Morgenmantel zu, wenn ich es in der Schulter habe. Die in der Mitte ist eben der klassische Typ blass und unnahbar und bei drei Frauen, gehört eine immer nicht so richtig dazu. Merkt man schon daran, das sie sich gar nicht ausziehen will:-)))
    Tolles Bild.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schön, gefällt mir gut:-)
    lg Jadranka
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    Theater...oder Circusgaderobe...hat mich sofort dran erinnert
  • Gast , 4
    In meinem Auge krankt auch noch proportional der komplette linke Arm der mittleren Dame. ( Von der Dame aus gesehen. )

    Das Haar der Dame links find ich ziemlich unpassend zum Gesamtbild. Die Frau mit der goldbronzenen Hauttönung hat den Androidenblick von Data aus Star Trek Next Generation drauf und fühlt sich für mich vom restlichen Bild her als Person abgehackt an, wie nicht zugehörig.

    Naja is halt schräg, das Ganze ... irgendwie... und unfertig.
  • UliS
    UliS
    Ja, danke, das maskenhafte war auch so gewollt, schon mal gut, das es bemerkt wird :-)
  • aqua
    aqua
    ob maskenhaft oder nicht, es ist gut gelungen
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Ich weiß nicht, nicht schlecht aber irgendwie maskenhaft.
    lg Günter