KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Unendlichkeit

abstraktMalerei

  • Von Sunita B. hochgeladen

    Ich muss zugeben, ich bin mir nicht sicher ob das Bild wirklich fertig ist :-)

TitelDie Unendlichkeit ??
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info511 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sunita B.
    Sunita B.
    Hallo Britta und danke für deinen Kommentar. Was ich mir überlegt habe ist eine reihe ähnlicher Bilder in anderen Farben, aber obwohl ich recht oft am PC sitze und arbeite bin ich bei diesem Bild noch nicht auf die Idee gekommen :-), also danke nochmals, vielleicht ergibt sich was interessantes
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Die Aufteilung mit den verschiedenen Formen und Richtungen gefällt mir gut. Vielleicht kannst Du einfach mit nem Bearbeitungsprogramm forschen, ob das auch in anderen Farben gut kommen würde - vielleicht mit Kontrasten oder anderen Farbschwerpunkten, in Grünnuancen könnte ich mir das z.B. gut vorstellen - grün als Farbe der Zunkunft / Hoffnung. Etwas mystischer vielleicht als Hawking... lg Britta
  • Sunita B.
    Sunita B.
    Danke mini, das freut mich :-)
    LG, Suni
  • inim
    cooles bild, gefällt mir, gruss mini
  • Sunita B.
    Sunita B.
    Naja, da müssten wir uns viel Zeit nehmen und darüber diskutieren. Ich bin hier von einem Buch das ich gerade lese inspiriert worden (S. W. Hawking: Eine kurze Geschichte der Zeit).
  • ariksim
    hat sie das? ich denke wenn due unendlichkeit grenzen hätte dann gäbe es sie gar nicht
  • Sunita B.
    Sunita B.
    hi misikira und danke. Das Bild sollte glaube ich besser "Die (Un)Endlichkeit" heissen, bringt vielleicht klarer zum Ausdruck dass selbst die Unendlichkeit Grenzen hat. LG, Suni
  • ariksim
    ein sehr interessantes bild, die farben gefallen mir, wie bist du auf den namen gekommen?