Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nass, Schwäbisch hall, Kocher, Ölmalerei, Malerei,

Nassschwäbisch hallschwKocher

  • Avatar
    Von SuSch hochgeladen am 23.05.2011

    Neulich beim Spaziergang in Hall hab ich diesen Blick auf den Sulferturm eingefangen. Der Turm gehört zur alten Stadtmauer und war durch eine Furt über den Kocher der Zugang zur Stadt.

TitelSulferturm in Schwäbisch Hall am Kocher
Material, TechnikÖl auf Leinwand, Nass-in-Nass
Format 40X50
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1273 2 3 4 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • SuSch
    SuSch
    Dankeschön, Alfred. Ja, Du hast recht. - Es ist generell bei mir so, daß ich eigentlich jedes Bild ein zweites Mal malen müßte, weil ich durch die Fehler des ersten weiß, wie ich es besser machen kann. So auch hier. Gerade das Tor. Oder die zu weit ins Bild ragenden Äste der Bäume....
  • asart4you
    asart4you
    Schönes Bild! Nur - die Perspektive des Tores stimmt wohl nicht ganz, oder?

Bisher: 504.103 Kunstwerke,  1.948.531 Kommentare,  273.447.622 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sulferturm in Schwäbisch Hall am Kocher‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.