Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

Titel Ohne Titel
Material, Technik Aquarell/- papier
Format 30x40
Jahr, Ort 2004
Tags
Kategorien
Info 3321 15 4 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Werrner Windisch
    Hallo guini

    danke für deine kritiken

    das bild ist so blass nicht,ganz

    aber es ist ein lehrstücfk der malerei.
  • Gast, 12
    Habe dir doch nichts verboten.
  • Andrea Zahradnik
    danke für eure meinungen! @Gast, 12...lass mich doch ein wenig abstraktes üben :-)
  • Gast, 12
    Wenn du konkret wirst gefällst du mir besser.
  • Eve Prädelt
    abstrakt und doch deutlich erkennbar für mich, ein Mensch auf seinem Weg.über den eine Brücke geht. Hat einfach was.
    LG
    Eve
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr feines aquarell, gefällt mir sehr gut lg angy ;-))
  • GEK
    Erinnert mich chinesische Schriftzeichen.
    Ich find's schön.
    lg, GEK
  • Markus Schon
    Einfach nur Klasse !!!
  • Marlene Schneider
    Und wieder ein wunderbares Aquarell von dir!
    LG Marlene
  • Gast, 6
    Gefällt mir sehr gut! mfg Vinc
  • Gast, 5
    Toll, deine abstrakten Andrea !!! Ich würd's "Das Brückchen" oder so ähnlich nennen ...
    LG: Oskar
  • Elfriede List
    aquarelle: ich kanns nicht, aber ich mag sie sehr.
    du machst sie so großartig, dass ich direkt gusto bekomme, mich wieder damit zu beschäftigen!
    alles liebe, elfi
  • lisa
    schön, dieses abstrakte Aquarell zeigt mir auch ganz viel. Gefällt mir gut
  • Gast, 2
    kann mich amalie anschliessen wirklich klasse bild, gruss mini
  • Gast, 1
    Komposition sehr schön! Farbkontraste sehr schön! Gefällt mir gut!


    :o))amalia
    Du stehst vielleicht früh auf! Da wird Dein Bild auch nur von Frühaufstehern gesehen!


Bisher: 567.643 Kunstwerke,  2.043.895 Kommentare,  449.348.038 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ohne Titel‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.