KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wtc, Ground, Zero, Twin, Towers, Terror

WTCgroundzerotwin

  • Von BIHE hochgeladen

    Gemalt und inspiriert nach Gefühl und auf Grund verschiedener Vorlagen, Fotos und Medienberichte
    nach dem 11. September 2001.
    Erst 2004 gemalt und veröffentlicht entsprechend dem jetzigen Zeitgeschehen. Es ist kein Bild, was man an die Wand hängt oder zum Verkauf anbietet. Hintergrund: Aufbau meiner Internetseite 🔗

TitelDie fehlenden Sinne
Material, Technikgemalt in Acryl, rechte und linke Seite Spritztechnik und genebelt
Format 3,50m x 1,55m
Jahr, Ort2004
Preis unverkäuflich
Tags
Kategorien
Info1039 11 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    11 september 1973 der tag an dem sich zwar nicht die welt- aber mein denken veraenderte ;O
  • Frangel
    Frangel
    Sehr gut gemacht, kompliment !
  • efwe
    efwe
    dein bild kommt spääät -gähn -die flagge is peinlich -echt ;-(((
  • lisa
    lisa
    Ich zitiere mal: Sehr eindrucksvoll! Und einen tiefen Respekt vor dem gewählten Format. Die Materialien würden mich auch mal interessieren. :o) Ohne Flagge würde es noch symbolischer für alle Gegenden stehen, wo man diese Bilder sieht. Im Prinzip könnte dieses Motiv auch wesentlich älter sein.
  • cobolt
    cobolt
    Sehr eindrucksvoll! Und einen tiefen Respekt vor dem gewählten Format. Die Materialien würden mich auch mal interessieren. :o) Ohne Flagge würde es noch symbolischer für alle Gegenden stehen, wo man diese Bilder sieht. Im Prinzip könnte dieses Motiv auch wesentlich älter sein.
  • Jason Hatcher
    Jason Hatcher
    @rex
    Da stimme ich dir zu, auch wenn ich selbst Amerikaner bin.
    Aber musst zugeben, es ist ein sehr gutes Bild..oder?
  • xer
    Wäre es nicht sinnvoll sich auch mal mit dem neuen Gebäude zu beschäftigen? Ich meine es nur so.. nachdem man dieses Bild so in etwa 1000000 mal gesehen hat..
  • inim
    sprachlos )))
  • Matze Latza
    Matze Latza
    maechtig eindrucksvoll - das moechte man bei sich überm Sofa haben.
    Oder besser im weissen Haus - nur womit ists gemalt? Sieht aus wie n foto -
    respekt für dieses monumentale Mahnmal
  • Angela Franke
    Angela Franke
    3,50 m.............Wahnsinn. An solche Formate würde ich mich mein Leben nicht dran trauen. Und was für eine Atmosphäre. Super gemalt. 10 Punkte von 10. Spitze!!!
  • Jason Hatcher
    Jason Hatcher
    *Sprachlos*