KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    Puh..ist das krass....zweimal gucken kann ich das nicht...- das kurz-knappe "schnipp" zeigt deinen ebenso drastischen humor..........heftig!
  • gunar gräve
    gunar gräve
    AAuuaaaaaaaaa.....Mensch nootoon ...aber coole Arbeit gruß.Mops

    fankefön
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    AAuuaaaaaaaaa.....Mensch nootoon ...aber coole Arbeit gruß.Mops
  • Laurention Laures
    Laurention Laures
    Die arme Zunge
  • reiemlhciBOM
    kann immer noch nicht hinsehen !
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Wenn die schneidende Hand WEIß wäre hätte das Ganze eine leider wieder (oder auch: leider immer noch) aktuelle politische Aussage!

    Das sind sie, die immerwährenden Folgen des Kolonialismus:

    WIR fressen (billig) weiter, die anderen müssen schweigen!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    ******
  • lena
    lena
    WOW! mag ich sehr!
    lg lena
  • Danibo
    Danibo
    SCHLUCK~~
  • reichklein
    reichklein
    nootoon du machst mir angst---aber geniale arbeit :-))))
  • 500mg
    500mg
    Constantin hat dem Ben die Zunge abgeschnitten!
  • Andreas
    Andreas
    Näää, Kinski hätte sich nie die Zunge (wegen gewaltigem Sprech "Ich bin nicht der offizielle Kirchen-Jesus!") abgeschnitten! Finger ja, jederzeit, ohne mit der zu zucken, aber... aber Zunge... näää (((:
    Sehr gutes Bild! (:
  • rehciertsdnal
    Sieht ein wenig aus wie Kinski
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    na meine ersten Gedanken waren....auch'ne Art sich selbst sprach(wort)los zu machen!
    dein Ziel der Umsetzung...ist Dir 100%tig gelungen da Du mal erklärt wie Du arbeitest..
    zieh ich eh den Hut...würde ich als Postkarte'nem callcenter senden! ;>)
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Die Machart des Bildes (ob nun Horror oder sonstwas) finde ich erschreckend gut! Schreckliche Videos, Berichte etc. wird es immer geben und es ist wohl besser sich einen Kick zu holen bzw. sich zu "gruseln" oder etwas zu verarbeiten - wie auch immer - indem man halt malt oder nur guckt! Habe ständig mit schrecklichen Sachen zu tun, da lässt sich das Hinsehen nicht immer vermeiden, trotzdem würde ich mich als sehr sanftmütig bezeichnen.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    das hat man davon: ohne zunge muss man viel mehr schreiben ;D
  • gunar gräve
    gunar gräve
    Wenn Du damit etwas aussagen willst, gut! Ich mag nur den Horror um des Horrors willen nicht. Nur um sich oder anderen den Kick zu geben. Ich finde, bevor man sich um des Adrenalin willens soetwas reinzieht, sollte man sich lieber bemühen, mit der oft beinharten Realität klarzukommen. Dann hat man Adrenalin genug und kann vielleicht sogar noch anderen helfen.

    bin ich eigentlich einer meinung mit dir - ich glaub das horrorfilme/videos echt oder fictiv deshalb so "erfolgreich" sind, weil man sich da nen kick bequem und risikolos holen kann, anders als bei basejumpern oder streetworkern
  • nirdeZ_neB
    Wenn Du damit etwas aussagen willst, gut! Ich mag nur den Horror um des Horrors willen nicht. Nur um sich oder anderen den Kick zu geben. Ich finde, bevor man sich um des Adrenalin willens soetwas reinzieht, sollte man sich lieber bemühen, mit der oft beinharten Realität klarzukommen. Dann hat man Adrenalin genug und kann vielleicht sogar noch anderen helfen.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    Hmm, ich eigentlich nicht. Obwohl ich in den letzten Wochen schlimme Videos und Fotos aus Libyen gesehen habe. Da kommt so schnell kein Horrorfilm ran. Manchmal würde ich es allerdings auch gerne wieder "ausspucken", indem ich es für Plakate verwenden. Bloß, wenn die Leute kotzen, die es sich ansehen, erreicht man damit auch niemand so richtig. PTSD ist die Abkürzung von "Posttraumatische Belastungsstörung".

    diese "zungeabschneiden" hat für mich die bedeutung von "es wurde genug gesagt/gelabert/geredet" "worte ändern nichts mehr" "alles was du wissen willst, kannst du in meinen augen ablesen"....technisch war für mich die herausforderung soweit an den fotorealismus ranzugehen, das es gruslig aussieht.und es steht ein schmerz dahinter, der durch ein comic oder strichzeichnung nicht inte4nsiv genug rüberkommen würde.
    vielleicht hätte ich mit nem anderen titel einen besseren hinweis geben ....
    wieviele fotos und videos hast du dir denn angesehen und warum? was ich damit meine, was passiert denn in lybien? die nato kann ihre arsenale leerballern und auffrischen, was die wirtschaft ankurbelt, wir spenden für die waisen....ich finds nicht doll, hab aber auch keinen lösungsvorschlag>_> ich geb dir recht, das nix grausamer sein kann als die realität und das man mit horrorbildern die leute zum kotzen bringen kann, aber nicht unbedingt zu was kontruktivem, und mich kotzt es auch an, das information/nachrichten ein geschäft sind und mit grausamkeiten aufmerksamkeit/einschaltquoten generiert werden... warum muss ich wissen, das in kolumbien ein schulbus mit 30 kinder in den abgrund gecrasht ist, alle matsch - ja das ist schrecklich für die kinder und ihre angehörigen(egalwo auf der welt) aber was nützt mir diese nachricht oder was soll sie bezwecken...vertsehste was ich mein? ^^
    ps.ptsd kann man sich auch in der deutschen provinz holen
  • nirdeZ_neB
    Hmm, ich eigentlich nicht. Obwohl ich in den letzten Wochen schlimme Videos und Fotos aus Libyen gesehen habe. Da kommt so schnell kein Horrorfilm ran. Manchmal würde ich es allerdings auch gerne wieder "ausspucken", indem ich es für Plakate verwenden. Bloß, wenn die Leute kotzen, die es sich ansehen, erreicht man damit auch niemand so richtig. PTSD ist die Abkürzung von "Posttraumatische Belastungsstörung".
  • gunar gräve
    gunar gräve
    Sorry, aber wer sowas braucht, der sollte sich als Sanni für Afghanistan melden. Echte PTSD garantiert.

    ich versteh nicht ganz - manchmal hat man auch schreckliche bilder im kopf, die raus müssen - was bedeutet PTSD?
  • nirdeZ_neB
    Sorry, aber wer sowas braucht, der sollte sich als Sanni für Afghanistan melden. Echte PTSD garantiert.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich sage dazu besser nichts..;)
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    28 Days later.... Echt wieder HAMMERGEIL!!
  • Scalatore
    Scalatore
    fies - trotzdem (oder gerade deshalb?) 6*
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Was das Virus so alles anrichtet.
    Megastark !!
  • xaazi
    uaaaaaah! Ist das ... stark!
  • aqua
    aqua
    oh.....makaber aber gut
  • ztinuaGottO
    Das ist ja kaum auszuhalten!
    Ich nehme es mal mit - in Sicherheitsverwahrung! :)
  • globetrotter
    globetrotter
    alle haben es gesagt....geht sehr wenig drüber hier
  • Angie V.
    Angie V.
    Schrecklich, aber natürlich auch hervorragend!!!
  • reiemlhciBOM
    kann gar nicht hinsehen und doch muss ich!
  • -luos-nevar-
    krass die Nummer...und wohl mit eins Deiner besten...!

    dem stimme ich zu, erschreckend gut!
  • Rohosa
    Rohosa
    Höhepunkt der letzten Bilderserie!
    :)
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    krass die Nummer...und wohl mit eins Deiner besten...!
  • lekioM
    Ohje!!!! Aber Gut!