Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Kranich, Taschenkunst, Malerei, Kranich im flug, Miniatur, Aquarellmalerei

AquarellbilderAquarellpostkartefrank koebschHahnemühle

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen am 27.05.2011

    Ich habe festgestellt, dass sich meine Kranichaquarelle nicht so lang bei mir bleiben, wie andere Aquarellbilder. Kraniche sind halt Zugvögel. Ich habe bei der Vorbereitung unsere Ausstellung: Hanka & Frank Koebsch zeigen Pastelle und Aquarelle https://frankkoebsch.wordpress.com/2011/05/05/urlaubstipp-fur-binz-im-mai/ festgestellt, dass sehr viele Kranichbilder kontinuierlich über die Jahre nachgefragt wurden. Damit kann ich leider nicht mit unendlich vielen Kranichmotiven in den kommenden Ausstellungen aufwarten, wie sich dieses einige Besucher meines Blogs oder von Foren wünschen. Nun zwei Kranichaquarelle habe ich noch nicht gezeigt. Ein größeres Bild ist noch in der Entstehung. Aber eine neue Miniatur kann ich Ihnen heute zeigen. Die Aquarellmalerei ist auf einer Aquarellpostkarte von Hahnemühle im Format 10,5 x 15 cm entstanden und zeigt wieder einen Kranich im Flug.

Titel Kranich im Flug 2 (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch
Material, Technik Aquarell
Format 10,5 x 15 cm
Jahr, Ort 2011
Preis 45 EUR
Tags
Kategorien
Info 2605 7 2 5 von 6 - 3 Stimmen

Bisher: 546.273 Kunstwerke,  1.996.397 Kommentare,  390.701.816 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kranich im Flug 2 (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.