KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret

Malereikonkret

  • Von Renate Branse hochgeladen

    Hab das Bild überarbeitet. Der Sonnenuntergang gefiel mir nicht. bitte um Kritik.

TitelSonnenhunger, überarbeitet
Material, TechnikÖl, Keilrahmen
Format 50x60
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info821 6 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    dank dir elfi das dir das bild jetzt besser gefällt.
    da ich mit öl ein neuling bin, muß ich mich erst mit dem medium auseinander setzen. aber, wenn es mal trocken ist, kann man es gut überarbeiten.
    gruß aqua
  • Elfriede List
    Elfriede List
    sorry, bin erst jetzt zum vergleichen gekommen und kann mich den vormeinungen nur anschließen. hast es wirklich sehr gut überarbeitet, auch der horizont ist jetzt viel geradlinger geworden.
    bravo, renate
    lg elfi
  • Renate Branse
    Renate Branse
    vielen dank an euch, das ihr euch die mühe gemacht habt, die bilder zu vergleichen. danke für die sterne.
    jetzt wo das bild trocken war, konnte ich es gut bearbeiten.
    als es nass war, gab es nur matsch.
    in wirklichkeit ist es aber dunkler. durch die aufnahme wirkt es heller.
    viele grüße renate
  • mikajo
    mikajo
    Ich möchte mich auch ,,einmischen". Auf jedem Fall beser als Dein erstes Bild, es leuchtet, es ist schön geworden, aber die Spiegelung hätte ich, noch weiter nach unten gezogen. Ich sagte ich...es gefällt mir trotzdem so wie es ist (sonst hätte ich mich zurückgehalten und nichts geschrieben)Liebe Grüße. :o)
  • ekI
    Hallo Renate!
    Das ist eine Sonne ... super - es war eine sehr sehr gute Idee, die Sonne noch einmal zu überarbeiten. Jetzt ist das ganze Bild auch stimmig mit dem Titel!
    Von mir ganz klar 5 Sterne!!
    Gruß
    Ike
  • inim
    hallo renate du hast es heller gemacht,das gesicht geniesst mehr. diese überarbeitung gefällt mir auch gut, der sonnenuntergang finde ich hier viel besser, beim anderen bild finde ich das gesicht besser, trotzdem ein ganz schönes bild, gruss mini