KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Servietten, Hass, Planlos, Zeit, Leben, Zeichnungen

ServiettenHaßplanlosZeit

  • Avatar
    Von createur hochgeladen

    Wenn ich bedenke, wie die Lebensweise immer mehr und mehr in Surrogat, Stellvertretung und Lückenbüßerei übergegangen ist, so bekomme ich einen rechten Haß auf unsere knickrige Zeit. (.. aus der Serie: Planlos in Brühl.)

TitelMan kann auch ohne Servietten leben.
Material, TechnikFederzeichnung
Format 25 x 33 cm
Jahr, Ort2011 / Brühl
Tags
Kategorien
Info875 5 3 3.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günter
    Günter
    Ja bei 7 Milliarden Menschen auf unserem Globus, da wird das Leben immer kleinlicher.
    Aber solange es Zeichner wie Dich gibt ist mir nicht bange. Alles tolle Zeichnungen!!
  • Gast , 3
    mag ich
  • Gast , 1
    Das ist schon alles für surrogative Kommentare draufgegangen. ;)
  • createur
    createur
    ... nimm Toilettenpapier als Surrogat, Stellvertretung und Lückenbüßer. ^^
  • Gast , 1
    ein interessantes bild. aber mit den servietten - ich weiß nicht, dann hätte man ja nie etwas zum skizzieren. ;)