KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abschlag, Meer, Horizont, Tee, Wasser, Malerei

GolfLandschaftenFahneAbschlag

TitelDie Herausforderung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 110 x 140
Jahr, Ort2005, Göttingen
Preis 1.500 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2229 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    welle hin oder. klasse bild, super farbigkeit eigentlich wie alle deine bilder! bin ein großer fan! lg, lea
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ach da ist ja meine insel, menno ich such die schon ewig
    klasse lg angy ;-))
  • GEK
    GEK
    Interessante Idee - Das Bild gefällt mir.
    Per hat recht - die Brandungswelle passt nicht.
    Sieht aus, als würde das Wasser plötzlich von
    der Welle runterrinnen.
    Der Schatten, den die Insel auf's
    Wasser wirft, scheint mir auch zu
    hoch (bis zum oberen Rand der Insel)
    lG, GEK
  • Gast , 2
    vorne die brandungsgicht... büschn eckig, oder?
    :)))
    auch n schönes bild
  • Gast , 1
    Auf den ersten Blick, wirkt das Bild wirklich so was von kitschig... dann, nach einer Weile aber, lässt es einen etwas näher hinschauen und etwas mehr entdecken als Wasser und eine gelbe Fahne. Es ist ein Bild mit dem man sich auseinandersetzen kann, was es ja interessant macht und zudem auch noch von jemandem gemalt, der es wirklich drauf hat
    PS: Magritte fällt mir ein, wenn ich deine Bilder anschaue, aber keinesfalls als Kopie.. eher Fortsetzung