Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau fernsehen papagei, Malerei, Menschen

frau fernsehen papagei

Titel Nachmittagsprogramm
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 60/50 cm
Jahr, Ort Oberstaufen 2011
Tags
Kategorien
Info 2014 13 10 3 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    herrliche arbeiten....:)))))))
  • Gast , 10

    Wenn ich genau hinsehe, sehe ich die Häkeldecken und den zerruppten Sessel und die Tapete und Deine Liebe zum Detail!

    Und ich bewundere und liebe Deine Bilder und die Geschichten die sie erzählen.
    Sie erzählen sehr viel von Einsamkeit.

    Dieses Thena trifft mich sehr...

    Ich kenne es zu gut...
  • cobolt
    cobolt
    Uuuh, ich hab hier ne alte Dame gegenüber, die lebt genau SO. Kann man gut durchs Fenster sehen. Seit ihr Männe verstorben ist, hat sie nur noch den Graupapagei. Der sitzt immer am Fenster und macht Faxen. Naive Melancholie mit bösen Untertönen - macht keiner hier so wie Du.

    Greetz ;-)
  • D-J
    D-J
    und für die da hätte ich auch noch jemanden. machen wir sie zu weihnachten glücklich.

    ot
  • Gast , 7
    für frauen mit fögel
    bin jch immer zu haben.

    ^°^
  • geradeaus
    geradeaus
    Danke landstreicher und Jadranka! :-)
  • Gast , 6
    Klasse Arbeit!

    Das möchte ich im Alter auch...und irgendwann dann friedlich eingeschlafen, mit der Fernbedienung in der Hand, halb verwest von der Polizei gefunden werden, weil mein Gestank und die ganzen Maden den Nachbarn dann doch etwas zu viel wurden.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schöne Arbeit!
  • Gast , 1
    :((
  • geradeaus
    geradeaus
    Ich bedanke mich sehr bei Euch. :-)
    Howli, ich hätte da auch ein Bild mit Bockwurst und einem freien Stuhl .... :-))
  • bisa
    bisa
    Zwei bei Kallwass, Richterschau
    und Daily Talk sind nicht so grau,
    wenn man hat ´nen Freund dabei
    für Austausch und Fachsimpelei.

    ... man kann ja auch nicht den ganzen Tag Deckchen häkeln, gelle!;o)


  • Gast , 2
    ei wieso darf der Papagei nur nachmittags raus? - heul
  • Gast , 1
    Wenn ich in Rente bin, will ich das genauso haben!
    Statt Ara jedoch lieber Katzen in diversen Fellfarben auf dem Schoß und statt Wirkware auf TV & Kommode lieber Lyoner-Ringe an strategischen Plätzen wie zufällig arrangiert..

Bisher: 539.368 Kunstwerke,  1.987.772 Kommentare,  368.360.066 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Nachmittagsprogramm‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.