Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    da eher schon orange- grün-rot -braun-pink---
  • Gast , 1
    Gelb-blau sieht verdammt nach FDP aus ;-) ;-) ;-)
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    meinte heher nen jelben hintegrund,hihihi...
  • Gast , 2
    hallo jungs.... nein, nein, nix ändern.... allerdings könntest du noch eine zusätzliche farbvariante gestalten.... . vorausgesetzt du magst... eher mehr komplimentärkontrasthaltig... hehe
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    ups,leicht verschreibtet....
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    och... für sashimewürd ich es auch noch mal anders einwerfen
  • Gast , 1
    Nee, können wir nicht, weil wir verschiedene Geschmäcker haben. ICH finde es toll so, Sashima hätte es gerne kontrastärmer... Mach's so, wie es DIR am besten gefällt ;-)
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    ja was denn nu,könnt ihr euch mal entscheiden
  • Gast , 1
    Oh, nein, Michael, bitte nicht. Ich finde, das Bild ist SO genau richtig...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    simmt,der hintergrund ist eckt krass. muss noch ein wenig üben....
  • Gast , 2
    arge kontraste hast du da.... tut ein wenig in den augen weh
  • Gast , 1
    Das Bild ist fantastisch!!!

Bisher: 502.506 Kunstwerke,  1.946.246 Kommentare,  269.958.393 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚brainstorm‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.